Puhh. Kapitel 6. Hmmm ich bin schon ganz stolz auf mich. ^^ Und natürlich freue ich wenn es euch weiterhin gefällt. Da ja im letzten Kapitel über die Familie geschrieben wurde kommt nun wieder Dipper und Bill direkt nach der Nacht. Wir knüpfen dort an wo wir in 4 aufgehört wurde.
* Trommel Wirbel * Hier ist eure 6.
MisakiFuji :)
~ Bill's Sicht ~
Zeit war schon etwas recht Merkwürdiges. Sie schritt voran. Mal schneller, mal langsamer. Sie war für viele sehr wichtig. Aber für mich selbst, der schon so lange in den Dimensionen lebt, war die Zeit eher unbedeutend. Besonders da es recht langweilig auf Dauer wurde. Das nie was wirklich Interessantes passierte. Dennoch als ich meinen süßen Gast neben mir verspürte, wie er so dicht an mir lag, dachte ich zum ersten Mal,seit meiner Existenz, dass dieser Moment ewig währen sollte. Noch im tiefen Schlaf lag der kleine Pines hier zusammen mit mir im Bett. Seine Arme waren um mich gelegt, wobei sein heißer Atem über meine nackte Brust streifte. So an mich gekuschelt konnte ich den ruhigen Herzschlag des schlafenden vernehmen. Und mit jeder Sekunde, die verstrich spürte ich seine weiche und zarte Haut, die sich über meine eigene strich. Ich hatte massiv Schwierigkeiten meine Beherrschung nicht zu verlieren und meinen neuen Schüler den Schlaf zu rauben. Auch, wenn es immer mehr verlockend wurde. Schon vor vielen Jahren hatte er meine Interesse geweckt. Damals hatte ich nur den Gedanken gehabt Ford als neuer Schüler auszuwählen. Besonders da er mich sehr geholfen hatte als ich meine Pläne, die Welt zu meinem Spielplatz zu formen, verwirklichen wollte. Doch irgendwie schien mir der kleine keine Ruhe zu lassen. Bis heute. Und jetzt ist er hier. Bei mir. Nach etlichen Jahren. Da sagt mir einer warten würden sich nicht lohnen. Hihihihi. Meine Augen oder besser gesagt mein Auge beobachte den kleinen ganz genau. Vorsicht um ihn ja nicht zu wecken strich ich meinen Finger über seinen frei liegenden Nacken entlang. Dipper reagierte sofort auf meine zarte Berührung und ich vernahm ein leichtes Keuchen, dass Musik für meine Ohren war. Ich leckte mir die Lippen. Himmel! Am liebsten würde ich ihn gleich nochmal seinen warmen Körper packen und ihn kräftig zum Stöhnen bringen. Ihn an mich pressen und weitere, dieser zarten Töne entlocken. Niemand würde mich aufhalten. Also was würde mich hindern? Ich sah zu seinem Mund. Mein Gesicht kam seinen näher. Ich wollte einen Kuss von seinen Lippen rauben. Ihn für diesen Moment besitzen. Geleitet von dem Gefühl ihn haben zu wollen, trennten mich einige Zentimeter von ihm. Meine Zunge leckte flüchtig über seine eigenen Lippen. Ich wollte ihn so sehr schmecken. Ein gemeines Grinsen breitet sich über mich aus. Ob er es merken würde? Doch als ich gerade meine Gelüste etwas stillen wollte, ließ mich ein Geräusch aufhorchen. Es war das Geräusch eines knurrenden Magens. Den von Dippers Magens. Ich musste schmunzeln.
" Da scheint mein Schüler wohl hunger zu haben. Dann wollen wir ihn wohl was holen. "
Ich wollte gerade aufstehen, als ich bemerkte das Dippers Griff um mich enger wurde. Seine Arme fest um mich geschlungen. Fast so als würde er nicht wollen das ich ginge. Meine Augenbraue zog sich nach oben. Es war ungewohnt und überraschend für mich von den jungen Pines solche Zuneigung zu bekommen. Da er mich bis jetzt immer als Gegner ansah. Aber gleichzeitig fand ich diese Geste recht entzückend. Auch wenn ich wusste, dass der junge Mann es nur unbewusst machte. Ob er auch wenn er wach ist, so zärtlich ist? Ein weiteres Knurren klang vom Magen des brünetten heraus. Verscheuchte meine Gedanken. Langsam sollte ich mich beeilen. Bevor der schlafende mich noch für was zu Essen hält. Aber zuerst musste ich hier aus der angenehmen Umarmung entkommen. Und ich hatte auch schon eine Idee wie ich es anstellen sollte. Mit einem Finger schnipsen verwandelte ich unverzüglich in meine alte Gestalt zurück. So war's eine Kleinigkeit herauszukommen. Geschickt schlüpfte ich aus seinen heraus.
" Auch wenn ich ein gutaussehender Kerl bin, fühle ich mich doch in dieser Gestalt viel besser. Jetzt zurück zur eigentlichen Aufgabe. Essen für den kleinen Pines zu besorgen."
DU LIEST GERADE
Träume
RomanceDipper ist nach vielen Jahren wieder in Gravity Falls und versucht dort mit seiner Zwillingsschwester Mabel ein Leben auf zubauen. Dipper aber weiß nicht das Bill seit geraumer Zeit ein Auge auf ihn geworfen hat. Er will den kleinen Pines Tree haben...