Kapitel 5

292 11 2
                                    

POV Rewi

Als ich aufwachte nachdem ich endlich ein geschlafen war, ging ich nach unten. Ich machte Frühstück und als ich den Kaffee gerade in unseren Tassen eingoß kam Jodie gerade runter. "Na gut geschlafen?" Fragte ich sie. "Ja und du?" "Ich auch" antwortete ich und gab ihr einen Kuss.
Nachdem wir fertig gegessen hatten holte ich unser Auto und wir fuhren zum Frauenarzt. Dort angekommen gingen wir an die Rezeption und versuchte so gut wie möglich uns zu verständigen. Wir hatten Glück und wurden zwischen zwei Termine geschoben. Im Wartezimmer nahm Jodie meine Hand und küsste mich.
"Calussi!" Sagte ein Artzt. Ich wollte eigentlich nicht mit rein aber sie nahm meine Hand und zog mich mit...
Nachdem Jodie ihr Shirt runter gezogen hatte setzten wir uns auf die Stühle vor dem Schreibtisch. Und wirklich Jodie war schwanger in der 3.Woche.
Nachdem wir mit dem Auto nach "Hause" fuhren setzten wir uns an den Tisch "Rewi wir müssen es noch unseren Eltern sagen." "Ja! Und was ist mitbder Communitie? " "Ich würde sagen wir rufen gleich unsere Eltern an und drehen dann ein Infovideo oder?" "Gute Idee". Nachdem wir unsere Eltern angerufen hatten setzten wir uns aufs Sofa."Wie haben deine reagiert? " fragte sie mich. "Gut sie wollen dich kennen lernen. Und deine Mutter?" "Genauso. Sollen wir starten? " fragte Jodie. "Ja"
"Hallo meine Freunde heute gibt es mal ein etwas ernsteres Video. Wie sicherlich schon gesehen habt ist Jodie wieder mit am Start." "Hallooo" "Also manche von euch sagen ja das Jodie und ich zusammen sind und ja es stimmt. Aber wir drehen dieses Video eigentlich aus einen etwas anderen Grund. Wenn euch in naher Zukunft etwas an Jodies Bauch auffällt dann ist das der Babybauch. Ja Jodie ist schwanger. "Ich beendete mein Video . Und stellte es sofort auf yT. Danach legte ich micj auf das Sofa und guckte ein bisschen Fernsehen zusammen mit Jodie. Ich nahm sie in den Arm. "Sebastian ich will hier nicht weg" "Aber deine Mutter möchte doch mich kennenlernen. "

Nächster Morgen
Wir fuhren zum Flughafen und stiegen wenig später in das Flugzeug.
Zuhause angekommen gingen wir sofort ins Bett und schliefen auch schnell ein.

#jowiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt