Drama unter Brudis?!

109 6 0
                                    

P.o.V Ardy
Ich sitze auf dem Sofa und wartete auf den Jungen in den ich überalles verliebt bin.
Ich höre die Klingel und ging zur Tür.Als ich diese öffnete sah ich wie sehr Taddl lächelte.  Ich finde ihn so süß, aber er steht auf Mädchen und er ist mein bester Freund. Mein Brudi. Er kam lächelnd zu mir und umarmte mich freundschaftlich. Aber ich verspürte wieder dieses kribbeln. Dieses Gefühl, das eigentlich nicht da sein sollte ,aber trotzdem da ist. Taddl löste sich von mir da er Hunger hatte. Er ging zum Kühlschrank, nahm sich einen Schokopudding und setzte sich aufs Sofa wo ich schon drauf saß. Als er sich neben mich gesetzt hatte liefen mir Tränen die Wangen runter. Er sah, dass ich weinte und legte seinen Arm auf meine Schulter. Ich rückte näher an ihn. Er nahm ich wieder ganz in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Nachdem er dies getan hatte, umarmte er mich weiter.Ich merkte, dass er sein Kinn auf meinen Kopf gelegt hatte und sah zu ihm rauf. Im Gleichem Moment sah er zu mir runter. Ich musste es einfach tun. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn an mich, nun trafen sich unsere Lippen. Taddl aber zuckte sofort zurück. „Sag mal spinnst du total?! Ich wollte dir gerade erzählen das alles wieder gut wird und auf einmal küsst du mich! Was ist bei dir falsch gelaufen? Wir sind Brudis! Ich werde die nächsten Tage zu Virginia ins Hotel gehen und den Aufnahmetermin kannst du auch absagen ich bin weg!", schrie er und ging in sein Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und nahm mein Handy raus. Wie immer keine Nachrichten. Ich schaltete mein Handy wieder aus und ging schlafen.

Sooooooooooooooo Meine lieben das war das Kapitel.
Wenn es euch gefallen hat lasst ein vote da ,schreibt es in die Kommentare und / oder bei hate einfach besser machen.Hab euch lieb eure mysteryx1.

Hass, Liebe oder doch nur Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt