Ardy ist schuld Teil 1

84 3 3
                                    

P.o.V. Taddl

Ich packte meinen Koffer aus und räumte meine Sachen in den Kleiderschrank. Ich schloß meine Aufnahmegeräte an und verband mich mit dem WiFi des Hotels. Nachdem ich damit fertig war, verließ ich meine Suite und ging zu der Tür gegenüber. Als ich klopfte, öffnete eine müde aussehende Ulla die Tür. "Taddl! Was machst du den hier?", fragte sie mich. "Lange Geschichte. Ich muss mit jemandem reden. Ist Stéphane da?", meinte ich. "Ja er ist da. Komm doch rein!", sagte sie bevor ich ihr hinterher ging. Man hörte von allen Seiten ein "Taddl", als ich das Wohnzimmer betrat. Ich begrüßte alle und gab Virginia einen Kuss. "Kann ich mit dir reden Stéphane?", fragte ich. "Klar", kam es als Antwort. Worum geht's?, fragte Er mich. "Also du weißt ja das Ardy und ich Brudis sind und naja als ich heute Nacht nach hause gekommen bin weinte Ardy, ich wollte ihn halt trösten und auf einmal küsste er mich.", erzählte ich. Nachdem ich den Rest der Geschichte erzählt hatte, liefen mir Tränen die Wangen runter und das muss was heißen, da ich fast nie weine ...

Sorry ich weiß mieser cut aber Hey ich lebe noch. Das Kapitel ist ein bisschen kurz aber ist ja auch nicht nicht fertig.

Hass, Liebe oder doch nur Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt