Ardy ist Schuld Teil 2

66 4 8
                                    

P.o.V Taddl

"Ich verstehe dich voll und ganz, aber ich kann auch Ardy verstehen. Da ich Ardy aber nicht so gut wie die Mädels kenne, würde ich, wenn ich du wäre eine von ihnen um Hilfe bitten.", erklärte Stéphane. "Ok. Mach ich. Danke.", meinte ich.
Ich ging zur den Mädchen und überlegte welche von ihnen sich wohl gut mit Ardy unterhalten kann.
"Worüber denkst du nach Taddl?", fragte Sabrina. "Ich denke darüber nach wer sich am besten von euch Mädchen mit Ardy unterhalten kann", erläuterte ich, bevor ich ihr die Story erzählte. "Ich könnte das übernehmen, wenn du willst", meinte sie. Ich nickte und sagte ihr die Adresse von dem Haus und dankte ihr , bevor sie los ging.

P.o.V Ardy

Nachdem Taddl weg war, ist Felix zu mir gekommen und wir haben über den Vorfall geredet, da er meine Sicht der Geschichte wissen wollte. Danach ging ich in mein Zimmer. Ich schaute mir Videos von Taddl an, wie immer wenn ich ihn vermisse oder Liebeskummer habe. Ich sah mir noch Videos von anderen YouTubern an. Ich entschloss mich dazu Luna's Vlogs zu gucken. Als ich mit dem letzten Vlog fertig war, klingelte es an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand aber keiner meiner Mitbewohner. Es war eine von Virginias Freundinnen. Wie hieß sie noch gleich? Sandra? Sina? Sabrina? Ich glaube es war Sabrina. "Hey Ardy " "Hi. Hat Taddl dich geschickt?" "Na ja so halb." "Ok. Kann ich dir was anbieten?" "Wenn ihr Coke hier habt, dann bitte Cola." "Glas oder Flasche?" "Ich bin ein Flaschen Kind." "Nice. Ich auch." Wir mussten beide lachen. "Du Ardy?" "Ja?" "Du musst nicht auf die Frage antworten. Bist du den jetzt eigentlich schwul oder BI?" " Wenn ich ehrlich bin glaube ich BI. Wieso?" "Ähm. Ach nur so." "Okey." *verwirrt guck* "Hast Bock mir mir zu erzählen woran du das mit Taddl gemerkt hast?" "Meinetwegen." "Na dann schieß los!"
"Du kennst ja noch die Zeit wo Taddl und ich im YouTuber Haus mit Rewi, Petrit Unge und Felix (Dner) gewohnt haben, oder?" "Ja klar!" "Und naja Taddl hat mich ja auch manchmal bei Aufnahmen umarmt und geneckt. Irgendwann hatte ich dann dieses kribbeln und naja so war das halt." "Oh. Ok." Auf einmal herrschte Stille. Nach ein paar Minuten beendete ich diese. "Sabrina wäre es ok ,wenn du jetzt gehst und wir schreiben nachher? Meine Mitbewohner kommen gleich wieder!" "Klar. Kommst du noch mit zur Tür?" "Jo." Als wir an der Tür waren und sie ihr Handy aus ihrer Tasche genommen und entsperrt hat, nahm ich es schnell in die Hand und tippte meine Telefonnummer ein. "Was machst du da Ardy?" "Nach der Uhrzeit gucken" "Dann kannst du mir mein Handy ja wieder geben, oder?" Nach diesem Satz gab ich ihr das Handy wieder, umarmte und verabschiedete sie. "Ciao Ardy!" "Ciao Sabrina!" Ich schloss die Tür und schmiss meinen Körper auf die Couch.

P.o.V Sabrina

Was hat Ardy bloß an meinem Handy gemacht? Egal. Erstmal ins Hotel bevor ich nass werde. Ich fuhr los, doch bevor ich nur 5 Minuten unterwegs war, fing es an zu regnen. Na toll. Was jetzt? Ich stellte mich an eine Bushaltestelle und holte meinen Handy raus. Ich öffnete WhatsApp und scrollt durch meine Kontakte.

Amelie
Anna-Maria
Ardy
Celine
Chrissi
Emmi
Eva
Fiona
Jonas
Laura
Lena
Nayla
Stéphane
Ulla
Virgi
Vivi

Und etliche andere

Warte mal. Ardy ?! Ach das hat er an meinem Handy gemacht. Ich zögerte nicht lange und schrieb ihn an.

Chat Sabrina/Ardy (S/A)

S:
Das hast du also an meinem Handy gemacht!
A:
Was dagegen?
S:
Ne, hättest mich aber nach meiner Nummer fragen können, oder?!
A:
Hätte, hätte, Fahrradkette!🤓🙃
Bist du eigentlich schon im Hotel?
S:
Nope
A:
Dann komm her! Du kannst kannst bei mir im Zimmer pennen!
S:
Und deine Mitbewohner?
A:
Die haben bestimmt nix dagegen!
S:
Na gut, ich bin in 5 Minuten da 🏃

Chat Ende

Ich stand irgendwann wieder vor der Tür und drückte den Klingelknopf. Doch es war nicht Ardy, der mir dir Tür öffnete, sondern ein blonder, grünäugiger junger Mann. "Hey, kann ich dir helfen?",fragte er. "Hier wohnt doch Ardian Bora, oder nicht?", erfragte ich. "Ja, dann bist du wohl die Freundin, die hier übernachtet?", fragte mich der Blonde. "Anscheinend schon, oder wäre ich sonst hier?", antwortete ich. "Na dann, Ardy ist in seinem Zimmer, aber klopf vorher lieber!", sagte er mit einem sarkastischem Unterton. Ich bedankte mich und ging zu seinem Zimmer. Mein Handy vibrierte. Ich öffnete WhatsApp und klickte auf den Chat von mir und Ardy.

Chat Sabrina/Ardy (S/A)

A:
Wo bist du?
S:
Gleich da gehe gerade durch euren Vorgarten. Machst du die Haustür auf?
A:
Jo, bis gleich
S:
Bis gleich

Chat Ende

Ich packte mein Handy weg und wartete darauf das Ardy seine Zimmertür öffnet. Als genau das passiert, schrieb ich ihm wo er bleibe. Er ging etwas schneller aus seinem Zimmer kommt und ich hielt ihm die Augen zu. "Hey Ardy." "Hey. Wie lange standest du da?" "Ein paar Minuten" "Ok. Hast du Bock zu zocken?" "Na klar! Konsole oder PC?" "PC." "Minecraft?" "Meinetwegen. Du kannst meinen zweiten PC benutzen." "Danke" er schob seinen PC ein Stück zur Seite und stellte den zweiten daneben. Nachdem die beiden elektronischen Geräte hochgefahren waren und wir die Server gestartet haben, fingen wir an Mario Party zu spielen. Nach ein paar Runden hörte ich auf und schaute Ardy zu. Ich guckte kurz auf mein Handy und bemerkte das ich 27 verpasste Anrufe und 69 (wetten ihr habt gerade gelacht oder zweideutig gedacht ihr perverslinge) Nachrichten. Ich schrieb in die WhatsApp Gruppe, dass ich heute bei Ardy übernachten würde, weil alle von ihnen mindestens einmal angerufen haben. Danach kam nur noch eine Sprachnachricht von Fiona und ich verabschiedete mich erstmal, um Ardy beim zocken zuzugucken.

...

S

ooooooooooooooo Meine lieben das war das Kapitel. Ja ich lebe noch und ich habe ein langes Kapitel geschrieben. Ungewohnt, oder?
Wenn es euch gefallen hat lasst ein vote da ,schreibt es in die Kommentare und / oder bei hate einfach besser machen.Hab euch lieb eure mysteryx1.

PS. Hier sind ein paar Cookies nehmt sonst sind sie alle!!!!!

Hass, Liebe oder doch nur Freundschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt