Kapitel 2

30 2 0
                                    

Wir teilten uns auf und ich ging gleich zu meiner Tanzgruppe, ich sah schon alle da sitzen. (Matthew,Andrew,West,James,Trevor,Bryan,Morgan,Michell,Kira,Olivia,Maggie und Riley). Wir hatten ein Mädchen zu viel, eine von uns musste bei machen couple Tänzen immer alleine tanzen. Es wäre echt toll wenn ein weiterer junge zum vor tanzen kommen würde. ich ging zu Musikanlage und machte einfach irgendein Lied an und alle fingen an zu lachen und zu tanzen, einer nach dem anderen machte was vor. Wärend ich ihnen so zu schaute fing ich an zu überlegen stad immer in Jadens nähe sein zu wollen und ihm zu zeigen das ich ihn mag sollte ich lieber genauso arrogant zu ihm sein statt ihm immer zu zustimmen ihm wieder sprechen einfach dieses mal stur sein.

,,Okay Leute wir fangen an mit 'Baby Boy von Beyonce', Trevor fangen wir an" ,,Ja Klar komm" ich ging zu Trevor und wollte gerade mit ihm anfangen als Mister Jackson unser Musik Lehrer mit seiner jetzigen gruppe rein kam in der auch Jaden mit drinnen war.

Ich war jetzt schon aufgebracht und genervt, ich ignorierte alles einfach und fing einfach an. Nachdem Tanz, hörte ich einfach nur ein ,,Ich könnte das besser" und ich merkte schon wie Trevor wütend wurde ,,Dann komm her tanz mit Eva und mach es angeblich besser" ,,Trevor lass gut sein, lass uns weiter trainieren" ,,Nein, Nö bevor er nicht getanzt hat mach ich nicht weiter" ,,Eva komm lass mich ihm zeigen das ich das besser kann". Ich nickte einfach weil ich wirklich keine andere Chance hatte. Also fingen wir an und beim letzten schritt sahen wir uns in die Augen und bewegten uns nicht aber auf einmal hörte wir ein husten und trennten uns von einander, ich war wahrscheinlich total rot. Ich sah hoch und sah das uns alle anstarrten So-Ri, Angelo, Franco und Dylan.

*Dylan's Sichtweise*

Dieser Schlingel was macht der für Sachen. Auch wenn er oft sagte das er sie nicht auf die Bestimmte Art mag ich weiß das er sie so mag wie ich So-Ri aber ich glaube sie mag Matthew aber egal ,,Jaden kommst du mal" ,,ja Hyung (großer Bruder auf koreanisch nur für Jungs) ,, Was war das vorhin mit Eva" ,, Nichts ich habe nur Trevor gezeigt das ich das besser kann außerdem so nervig ist sie gar nicht sie ist ganz süß. Ganz anders als Franco gesagt hat" Ich sah ihn an und sah wie er Eva bewunderte ,,Du glaubst auch dummen Gerüchten" ,, Was soll ich denn deiner Meinung nach machen?" ,,sie kennen lernen vielleicht?" ,, vielleicht ...ach ich hab doch auch keine Ahnung was ich machen soll, da findet sich schon eine Lösung" ,, ja gut hast Recht"

*Eva's Sichtweise*

Trevor kam zu mir nahm meine Hand und zog mich weg. Ich sah noch wie Dylan nach Jaden rief, über was die wohl reden. ,,Was ist denn Trevor?" ,, Erstens die Farbe rot steht dir zweitens wir brauchen Jaden in der gruppe, er konnte es wirklich besser als ich und du kennst mich ich sag das sehr ungern nur wenn es wirklich stimmt und außerdem er lernt wirklich schnell." ,,Dann sagst oder fragst du ihn" ,,grad weil er auf mich hört außerdem bist du Dance Captain also sagst du es ihm" ,,und auf mich hört er genau so wenig egal ob ich Dance Captain bin oder nicht" ,,Doch" ,,Nö" ,,Wenn du ihn nicht fragst Steig ich aus" ,,Trevor weist du eigentlich wie unangenehm das für mich ist?" ,,Ach und mir nicht mir ist es noch unangenehmer als dir immerhin musste ich zugeben das er besser ist als ich, hallo so was ist doch voll schlimm" ,, Oh man von mir aus" wir gingen zu jaden und Trevor fing sofort an zu reden ,,Jaden Eva würde dir gerne was sagen, nicht wahr Eva" Er drehte sich zu mir. Ich stand aber nur da und sagte nichts mit Verschränkten Armen vor der Brust. Trevor schubste mich leicht von der Seite und will wohl damit sagen das ich ihn fragen soll ,, Also em würdest du vielleicht bei uns mitmachen also in der Tanzgruppe beim Tanzen und so?" ,, Ich weiß nicht ich schau dann einfach mal okay" ,,ja okay" ,,Trevor könnte ich mit Eva alleine sprechen" ,, Ja klar, Eva wir sehen uns dann gleich". Er geht und ich stand mit Jaden alleine da, ich schaute runter und Jaden kam näher ich sah zu ihm hoch und er piekste mir leicht in mein Bauch und ich zog mein Hemd zu und fragte ihn was los sei. ,, nix nur dein Hemd sollte etwas zu gemacht werden und ich habe mich doch dazu entschlossen mit zu machen" sagte er mit zwinkerndem Blick. Ich fing an zu stottern und merkte wie mir mein Blut ins Gesicht schoss ,, Ehm klar" brummte ich vor mich hin. Ich schaffte es nicht ihm ins Gesicht zu schauen. ,,Du müsstest dich dann für einen weiteren Kurs anmelden wäre das okay?" ,, Ja klar ich muss dann wieder zu Mister Jackson bis morgen" ,,bis morgen" flüsterte ich und merkte wie er ging und sich jemand vor mich stellte ich schaute hoch und sah in das Gesicht von So-Ri ,,Alles gut? was war das vorhin mit Jaden" ,,Nichts es gab nur eine Meinungs Verschiedenheit zwischen Trevor und Jaden, Jaden meinte er könnte besser tanzen als Trevor und du weist ja ich und Trevor haben ein paar duets zusammen und das hat er dann mit mir getanzt deswegen, da ist nichts aber ich habe da so ein funken gespürt da bin ich mir sicher" fing ich an zu erzählen und zu lachen sie stimmte gleich mit ein. ,,Außerdem hat Caner Abi (Bruder auf türkisch) mir den gefallen getan und meinen Motorrad her gebracht ich wollte nicht alleine laufen du wirst ja abgeholt, ihr geht ja zu deiner Tante oder so" ,,oh ja stimmt aber warum hast du nicht deinen alten Roller genommen? und außerdem will ich nachhause und essen" ,, kannst du ja dort So-Ri, außerdem ist mein Rollerviel zu langsam ich wollte schneller nachhause" ,,ach so okay aber trotzdem wollte ich nachhause und American Horror Stories schauen" ,,kannst du ja später" ,,Abe- So-Ri kommst du wir gehen rüber" ,, ja Mrs Black bye Eva" wir umarmten uns kurz. Sie ging und wir anderen Trainierten weiter.

*17 Uhr*

Ich nahm meine Tasche, mein Helm und ging raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm meine Tasche, mein Helm und ging raus. Ich sah schon wie viele um mein Motorrad standen weil keiner eigentlich mit so was zu Schule kam aber seid dem ich mein Motorrad hatte wollte ich oft damit zu Schule kommen nur ich hatte es so oft vergessen heute nur leider auch aber es ist mir ja frühzeitig eingefallen um Caner Abi bescheid zu sagen. Selbst die Jungs aus der Klasse standen rum omg selbst Jaden, okay jetzt ganz ruhig. Ich ging an allen vorbei eher gesagt Drängelte ich mich durch setzte mich drauf steckte denn Schlüssel rein und mein Helm zog ich und fuhr dann auch schon los, alle gingen aus dem weg und waren echt erstaunt. ich hatte echt glück das meine Tasche klein war weil es kein Ort gab wo ich meine Tasche rein tun konnte ich glaube ich mach meinen Roller einfach etwas schneller und lass mein Motorrad daheim nur wenn ich mal wirklich irgendwohin gehen muss wo ich keine Tasche brauch nehme ich mein Motorrad.

Als ich da war schaute ich gleich nach ob ich Nachrichten bekommen habe und genau ich hatte eine von So-Ri in der Stand: ,,Hol mich mal von meiner Tante ab sie und meine Mutter sind weg deswegen darf ich heim außerdem pennt meine Mutter bei ihr kannst du dann bei mir schlafen?" ich schrieb gleich zurück ,,bin gleich da und ja kann ich machen warte 10-15 Minuten" ich brachte meine Tasche rein holte den zweit Helm tat ihn rein und fuhr zu ihr los. Als ich da war sah ich wie sie sich mit Riley unterhielt, stimmt ja sie wohnt gleich in der Nähe.

*Riley*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Riley*


,,So-Ri kommst du wir müssen los, oh hey Riley" ,, hey Eva" ,,Ach was ich dir und denn anderen noch was sagen wollte ich habe gute nachichten wir bekommen einen weiteren jungen in die gruppe es muss also keiner mehr alleine tanzen sag es denn anderen noch nicht ich verkünde es dann morgen beim Training.",, und wer ist es" ,,Jaden" Sie fing auf einmal an zu kreischen und wir erschreckten uns ,,Jaden!!! omg Gott ich bin total verschossen in ihn, ich freu mich so dann kann ich ihn endlich öfters sehen und mit ihm tanzen" oh nein erst jetzt begriff ich das einer meiner besten Freunde in denn selben jungen verliebt ist wie ich. Das ist voll schlimm was mach ich denn jetzt...?

_______________________________________
hey :)

ich wollte euch noch sagen ihr braucht nicht das ganze Video zu schauen es ist immer der selbe tanz bloß von anderen Leuten getanzt nur der erste teil von denn ersten zwei Tänzern ist wichtig stellt euch einfach vor das Mädchen wäre Eva und der junge Jaden aber im Grunde geht es nur um denn tanz der soll nämlich so aussehen. Ich hoffe sehr der teil hat euch gefallen. :)

Many ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt