Kapitel 3

22 0 0
                                    

Das ist voll schlimm was mach ich denn jetzt...?

Okay einfach ruhig und so tun als ob nichts wäre obwohl ich sah wie So-Ri mich ansah. ,, Echt cool vielleicht wird ja was aus euch" So-Ri sah mich geschockt an ,,ich hoffe es stark" sie hatte ein breites Lächeln drauf. ,, Also wir gehen dann" Ich gab So-Ri ihren Helm und wir fuhren gleich los. Ich musste schnell vom Thema ablenken weil ich kurz davor war in Tränen auszubrechen nicht weil ich traurig war sondern weil ich nicht weiter wusste. Ich brachte So-Ri nachhause ging mit ihr hoch holte etwas Geld raus und sagte So-Ri das ich noch etwas zu tun hätte ich wollte gerade mich umdrehen und gehen als sie mich am Arm festhielt und mich umdrehte ,,wehe du tust etwas dummes kleines wir wohnen in einem Dorf was nur 20 Minuten von denn bergen entfernt ist wenn du dahin gehst und dir was passiert kann dir keiner helfen man hat da kein Netz und man hört dich auch nicht Schrein wenn von irgend wo eine grusel puppe auf dich springt nur so" ,,Ja hör auf damit mach mir nicht immer wegen sowas angst man warte ab ich mach dir irgendwann mit deinen Clowns auch noch richtig Angst" ,,na versuchst doch" ,,ja ja bei wir sehen uns später" ich umarmte sie kurz und ging raus setzte mich wieder auf mein Motorrad setzte mein Helm auf und fuhr gleich los ich fuhr vielleicht 30 Minuten bis ich an einer Tankstelle an kam und das zum richtigen Moment mein tank war auf E ich tankte auf und schaute währen dessen auf mein Handy ob ich Nachrichten bekommen hatte und jap ich hatte eine von Andrew. Kurze Beschreibung seiner Rolle in meinem Leben er ist einer guter Freund von mir und Ersatz Captain unserer gruppe er ist aber auch gleichzeitig einer der besten Freunde von Jaden und Dylan er ist einer meiner Einzigen Freunde mit denen ich offen über fast alles sprechen konnte er war um ehrlich zu sein fast mein bester Freund aber da gibt es noch eine Person uns war Ömer von ihm werdet ihr aber nicht viel hören weil er beim Militär in Türkei ist.


*Ömer*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Ömer*

Hier an unserer Schule kannten ihn sehr viele So-Ri und ich aber am besten er und ich kannten uns seit dem wir kleine Kinder waren. Ich wurde komplett aus meinen Gedanken gerissen als ich mein Klingelton hörte es war Andrew. Ich ging sofort ran ,,Ay ay Captain was gibt es und was stimmt nicht an Deck?" ich musste sofort lachen und bekam gleich drauf auch eine Antwort ,,wo bist du? Bist du vielleicht wieder an diesem Ort?"


*Der Platz*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Der Platz*

,,nein noch nicht wollte gerade dahin warum" ,,da wartet rein zu fällig eine ganz bestimmte Person auf dich und hat sogar was für dich" ,,Bin sofort da" Ich ging bezahlen und danach auch gleich danach zu diesem Ort und wie ich erwartet hatte war da Andrew aber nicht alleine...

*Andrew's sichtweise*


*Andrew*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Andrew*

Ich weiß wie sehr Eva Jaden mochte aber er wird sie nur verletzen er muss sich außerdem einfach von ihr verhalten auch wenn ich gut mit Jaden bin weiß ich das er nicht zu ihr passen wird deswegen hab ich was großes geplant erstens um meiner kleinen Stief Schwester Riley einen Gefallen zu tun ich lass Jaden nicht an Eva ran und zweitens meinem Kumpel Ömer tat ich auch noch einen gefallen alle von uns wussten das er vor einem Jahr zum Militär ist heute ist er zurück gekommen und alle wussten davon nur Eva nicht wir wollten sie über raschen und weil auch die helft der schulde hofft das zwischen den beiden noch was laufen wird. Ich hatte fast alle aus der Schule gerufen auch Jaden Dylan und franco obwohl sie Ömer nicht mal so gut kannten So-Ri war natürlich auch am Start und die halbe Schule.

*Jaden's sichtweise*

Was mach ich hier eigentlich ich kenn diesen Ömer gar nicht ich hoffe nur das er nicht gut ist mit Eva das ist alles aber auch wenn ich hätte eh nichts machen können okay vielleicht doch indem ich noch kälter zu ihr bin sie regt sich dann bestimmt auf und ich bekomme noch mehr Aufmerksamkeit von ihr oder wenn ich was mit anderen Mädchen mache wie wärs mit....Riley sie ist eine gute Freundin von Eva ich schaff es bestimmt sie so eifersüchtig zu machen. Bestimmt!

*Eva's Sichtweise*

Ich hatte mein Motorrad irgendwo abgestellt mein Helm lies ich auch einfach liegen ich ging also zu diesem Platz und sah Andrew mit fast allen von unserer Schule, ich fing an zu lachen ,,Was ist denn der Anlass das ich zu so einer Ehre komme" Ich sah das Jaden da stand neben Riley und ich spürte schon denn schmerz in meinem Herzen weil ich mit ansehen musste wie sie ein ander verliebte Augen machten. ,,Weil ich dich sehen wollte und dir eine Überraschung machen wollte" Ich kenne diese Stimme sie kommt mir zu bekannt vor zu bekannt. Die Menge teilte sich in der Mitte auf und da stand er Ömer mein bester Freund der junge den ich so wehrt schätze ich rannte auf ihn zu und sprang auf ihn so dass er mich auffangen musste. Ich fing selbst vor Freude an zu weinen. Das letzte was ich zu ihm flüsterte bevor ich runter von seinen armen ging war ,,Ich hab dich vermisst Abi" wir alle machten sowas wie eine kleine Feier für ihn ich saß später alleine irgendwo weiterhinten auf einer Bank und es setzte sich tatsächlich jemand neben mich uns war Jaden och ne nicht jetzt, jetzt habe ich keine Zeit für ein Gefühls Chaos. ,, und woher kennst du denn Militär jungen??" ,,Er ist mein bester Freund wie mein zweiter großer Bruder wir kennen uns seit dem wir kleine Kinder waren" ,,Echt? Cool" ich sah ihn an und sah das er etwas erleichtert aussah und in seiner Stimme hat man das glaub ich auch gehört oder ich bilde mir langsam aber sicher immer Sachen ein ,,Kann ich dich etwas fragen Eva?" ,,ja klar kannst fragen was du willst" ich versuchte so cool wie möglich zu sein was mir echt schwer viel, ich war echt nervös. Will er mir gerade sagen das er das selbe fühlt? oder das ich ihm auf die Nerven? geh was will er denn jetzt fragen? ,,Also...

_____________________________________________________

Heyyy Leute

ich hoffe das Kapitel Gefällt euch würde mich riesig über euer Feedback freuen

:)

eure melisa_moon

Many ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt