Sakura ging sofort ins Krankenhaus wegen Kankuro der den zwei Akatsuki Typen alleine hinterher gerannt ist 'wie blöd ist der Typ eigentlich das der sowas macht?'fragte Kira'was weiß ich aber er wollte ja eigentlich nur Gaara retten zwar hätte er ein paar weitere Shinobis mitgenommen wäre es sinnvoller gewesen''mhhh'und das war das letzte was die sagte. Später als Sakura Kankuro geheilt hat wurde uns Chijo(?) vorgestellt und wir machten uns einen Plan aus wis wir Gaara retten können. Ich glaube ja das schwierigste wird sein Kira's Kraft nicht zu verwenden aber es spielt keine rolle. Am morgen machten wir los um Gaara zu retten. Nach ein paar Tagen hatten wir das versteck gefunden. Kakashi schlägteinige male auf verschiedene Stellen bis der Stein aufbrach und wir rein konnten. Drinnen angekommen sah man einen blonden Jungen der auf Gaara saß und einen kleinen Skorpion artigen Typ "WEIßT DU AUF WAS DU DA SITZT!" brüllte Naruto rum"ehm auf nen Typen?" sagte er ganz gechild stand auf und machte einen Ton Vogel auf dem er Gaara landete und wegflog Naruto sprang hinterher Kakashi auch und ich sah erst zu Sakura die mir zu nickte und ich ließ sie mit dem kleinen Typ allein. Nach einer weile hab ich sie eingeholt. Der blonde hatte jetzt beide arme verloren und Gaara lag Tod auf dem Boden "NEIN!" schrie ich und rannte auf ihm zu, dann sind auch Sakura und Chijo gekommen Naruto setzte dich zu mir er weinte auch. Ich konnte und wollte nicht schon wieder jemanden verlieren nicht jetzt und sonst wann. Chijo kam zu uns und machte ein Jutsu. Ich konnte es nicht glauben sie gibt ihr Leben für Gaara auf vor Jahren wurde er noch von ihr und anderen verachtet und jetzt ich sah sie dankend an. Als sie fertig war wachte Gaara auf, ich war so glücklich genauso wie Naruto und die anderen aber dann sah ich den Jungen dessen Familie für den Tod meines Clans und Dorf verantwortlich ist und er mittendrin meine Stimmung entert sich schlagartig. Ich stand auf sah zu Kakashi und dqnn zu dem man er folgte meiner Bewegung und sah ihn auch dann verschwand der man und ich sah wieder zu Kakashi der mir zu nickte"danke"sag ich noch und rannte dem Jungen hinterher.
Gaara's Sicht
Ich wachte auf und sah Naruto,Sira,Kakashi,Sakura und Chijo die Tod neben mir lag. Naruto und Sira sahen erleichtert und glücklich aus doch dann wurde die stimmung von Sira schlagartig verändert von glücklich zu Wut. Sir stand auf und ging zu Kakashi der mit ihr in den Wald sahen dann nickte er "danke"sagte sie und rannte in den Wald. "Was hat die denn?"fragte Naruto" sie hat was zu klären"beantwortet Kakashi"was den?"fragte Naruto weiter"es hat mir ihre Familie zu tun wir dürfen uns nicht einmischen verstanden und frag nicht weider" Naruto nickte.
Sira's Sicht
Ich rannte ihn hinterher um antworten zu bekommen. Als er endlich steh blieb sah er mich mordlustig an "ah die letzte Habina wie lange hab ich gewartet um dich zu töten" sagte er "halt den Mund und sag mir wieso, wieso hast du und deine Familie mein Clan und unser Heimatsdorf getötet und zerstört! wir waren Freunde!"
DU LIEST GERADE
Gaara Sabakuno und die Legendäre Wölfin
FanfictionEs geht um das kleine Mädchen Sira das als sie klein war mit ihren Bruder Kero von ihren Eltern nach Konoha Geschickt wurde weil in ihr die Legendäre Wölfin Kira versiegelt wurde. Dort wurde sie sehr stark und durch ihren Dämon kann sie mit jedem Bi...