Es iSt schon 9 Jahre her das ich mit meinem Bruder nach Konoha gekommen bin. In zwei Wochen sind die Chunin-auswahl Prüfung und ich gehe durch die Straßen von Konoha als ich Konohamaru(?) schreihen hörte ich ging näher und sah einen Jungen der ihn am Kragen festhielt 'das ist der Bruder meines Jinchuriken(?) Kankuro' sägte Shukaku 'danke wollen wir ihn ein bisschen erschrecken?' fragte ich ihn 'gerne' sagte er als benutze ich seinen Sand und tippe ihm auf die Schulter und sagte"legen dich lieber gleich starken an und las ihn los"in dem Moment flog ein Stein an seine Hand und er las den Kragen los er greift nach dem ding auf seinem rücken"Mädchen das war ein Fehler"sagte Kankuro"ich sagte du sollst mit jemanden gleichstarken kämpfen und nicht mit jemanden der dich töten könnte"sagte ich"Kankuro du bist eine Schande für unser Dorf wenn ich könnte würde ich dich töten" ertönte dich Stimme von Gaara woher ich seinen Namen wusste Shukaku hat ihn mir erzählt "ich muss mich für meinen Bruder entschuldigen aber wer seit ihr zwei"fragte er mich und Sasuke"Uchiha Sasuke Uchiha" sagte er "und deiner" fragte er mich "Sira Habina aber weiteres sagt dir sicher Ichibi und übrigens ich habe keine Angst vor dir" mit diesem Satz verschwand ich.
(Gaara's Sicht)
Dieses Mädchen "du willst sicher auch meinen Namen wissen"sagte der blond"Nein" sagte ich und wollte gehen"wie heißt du"fragte Sasuke"Gaara" antworte ich und verschwand mit meinen Geschwistern den wir sollten zum Hokagen. Als wir ankommen klopfte Temari an der Tür als ein Herein zuhören war traten wir ein und diese Sira stand im Raum "gut Sira du wirst unsere Gäste aus Euna das Dorf zeigen und ihre Fragen beantworten da du schon auf Jonin Niveau bist solange ihr hier seit wird Sira eure Ansprechpartnerin sein verstanden?!"wir nickten "gut dann folgt mir"sagte sie. Wir gingen raus und sie zeigte uns alles und erzählte uns viel bis wir an einer Statur ankamen wo nahmen eingeritzt sind da blieb sie stehen ne sah einen Namen traurig an -Kero- sagte ich in Gedanken und Kankuro fragte dumm"wer ist er " darauf bekam er von Temari eine geklatscht"siehst du nicht das sie traurig ist und höchstwahrscheinlich nicht darüber reden willst""ist schon in Ordnung Temari und Kankuro es war mein Bruder""oh"sagte er nur noch und wir gingen weiter bis es spät wurde und wir uns verabschieden. Temari und Kankuro gingen schlafen und ich ging hoch aufs Dach um nach zu denken'hey Shukaku diese Sira hat gesagt das du mir was von ihr erzählen kannst''mhh aber da gibt es nicht viel sie wird auch an der Chunin-auswahl Prüfung teil nur sie wird allein teilnehmen''verstehe'damit brach ich die Verbindung ab ich spürte wie sich ein Chakra(?) nähert es war das von Sira.
__________________________________
Das ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch:-)
DU LIEST GERADE
Gaara Sabakuno und die Legendäre Wölfin
FanficEs geht um das kleine Mädchen Sira das als sie klein war mit ihren Bruder Kero von ihren Eltern nach Konoha Geschickt wurde weil in ihr die Legendäre Wölfin Kira versiegelt wurde. Dort wurde sie sehr stark und durch ihren Dämon kann sie mit jedem Bi...