Kapitel 6: Antworten

996 46 5
                                    

"Wir Freunde? Nein! Meine Familie hat es getan um uns zu rächen. Dieses sogenannte 'Heimatsdorf' war nie meine Heimat dieses Dorf hat meine wahre Heimat zerstört und dein Clan ganz vorne dran. Wir haben nur für gleichberechtigung gesorgt aber du und dein Bruder musstet ja verschwinden. Dein Bruder könnte ich zwar nich töten aber dich hab ich bis jetzt nur beobachtet und ich muss sagen du bist stark geworden hast aber nich die gleichen Schwächen" sagte Takeno"Also hast du immer gelogen bei allem, ach und Rache ist nie eine Lösung und es ist keine Rechtfertigung so etwas zu tun" er verschwand als ich ihn angreifen wollte. Ich Fluchte und macht mich zurück zu den anderen fragte Naruto gleich:"hey Sira was war das eben. Wo bist du hin?""ist privat" sagte ich "aber Kakashi sensei weiß es auch" jammerte er" ja und die Leute die es wissen sind meiner meinung schon soviele also muss es auch nichts angehen, Entschuldigung Herr Kazekage aber es geht sie auch nichts an" sagte ich und er nickte danach war ruhe. Ich setzte mich auf die spitze des Bäumes und sah in den Himmel da viel mir ein Lied von meiner Mutter ein was sie mir immer vorsang ich sang es jetzt.

"Alles ist still der Wind hat sich zum schlafen hingelegt und schweigen hercht überall kein Monster das sich regt und wer nun bald schläft der findet Frieden wirf die Sorgen ab.

Der gelbe Mond kehrt Heim und  schaut auf dich herrab schließ die Augen lausch den lügen alles was ich dir erzähl sind Märchen nur vom Glück schließ die Augen lausch den lügen segle fort in deine Welt und schau nicht zurück

Alles ist still die wilden Tiere sind zu bett gebracht die träume der ganzen Welt liegt sehlich heute Nacht der schlaf ohne Sünde ich flüsters dir ich hin noch morgen hier

Der gelbe Mond kehrt heim und schaut auf dich herab schließ die Augen lausch den lügen alles was ich dir erzähl sind Märchen nur vom Glück schließ die Augen lausch den lügen segle fort in deine Welt und schau nicht zurück

Nicht zurück"
(nighcore schlaflied)

"du hast eine schon stimme" "oh danke Herr Kazekage ich fühle mich geschmeichelt" nun setzte er sich neben mich und starte in den Himmel. Ich hab ja eigentlich leise gesungen oder war ich doch zu laut." wie lange glaubst du kannst du es vor mir verheimlichen?" fragte er "was verheimlichen?""das du.......
.
.
.
.
.
den wolfsgeist in dir trägst"( ich weiß was ihr dachtet ist aber falsche )"seit wann wissen sie es?"" seit einer Weile aner du kannst mich Gaara nennen las dieses förmliche ok?" ich nickte.

Gaara Sabakuno und die Legendäre WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt