*Hanna*
Am Flughafen angekommen schossen mir die Tränen in die Augen. "Nicht heulen Hanna!!!" Ermahne ich mich selbst und drehe meinen Kopf von Lisa weg. "Wir müssen austeigen" meinte Mrs.Blume. Lisa öffnete die Autotür und stieg aus, Mrs.Blume ebenfalls und sie holte mein Gepäck aus dem Kofferraum. Nur ich bewegte mich kein Stück und blieb star im Auto sitzen. "H du musst austeigen sonst verpasst du deinen Flug." Forderte Lisa mich auf auch endlich auszusteigen. Ich schnallte mich ab und verließ Wortlos das Auto. "Han jetzt sei doch nicht so traurig! Du kommst endlich zu deiner richtigen Familie das hast du dir doch schon immer gewünscht." versuchte Lisa mich aufzumuntern. Wie konnte sie nur so stark bleiben? Mich immer versucht glücklich zu machen obwohl sie selber leidet? L ist einer der stärksten Menschen die ich kenne... sie ist ein Engel und einfach die beste Freundin die man sich nur vorstellen kann. Mrs.Blume gibt mir den Griff meines Trolleys in die Hand und ich rolle ihn langsam hinter mir her als wir durch die gläserne Drehtür gehen. Nervosität stieg in mir auf, das erste mal in meinem Leben betrat ich einen Flughafen. Ich bin bis jetzt erst einmal im Urlaub gewesen. Meine letzte Pflegefamilie verbrachte eine Woche mit mir in München. Aber geflogen war ich noch nie geschweige denn alleine. Mir wurde ganz mulmig und langsam stieg auch Angst in mir auf 'was ist wenn ich mein Gate nicht finde?'. "HAN!!!" Lisa schrie quer durch den Flughafen. Wie peinlich vor lauter grübeln habe ich vergessen weiterzugehen und Mrs.Blume und Lisa aus den Augen verloren. "Ich komme" schnell eilte Ich mit meinem Gepäck hinterher. L hatte mir 1000 mal erklärt wie das alles ablaufen würde mit dem Einchecken und der Gepäckkontrolle undso. Ich musste also nur eine Liste in meinem Kopf abarbeiten das konnte ich gut. Nachdem wir meinen Koffer abgeben hatten musste ich Einchecken. Ich umarmte Mrs.Blume und dankte ihr für ihre Mühen die sie sich all' die Jahre machte. Dann stand ich vor Lisa und sollte mich von ihr verabschiedet. Ihre Augen füllten sich prall mit Tränen, sie presste ihre knallrot geschminkten Lippen aufeinander und eine Träne rollte ihre Wange hinunter. L weinen zu sehen war einer der schlimmsten Dinge für mich. Sie sah mich mit ihren wunderschönen dunkelbraunen Augen an und drückte mich fest an sich als würde sie mich nie wieder loslassen wollen. Ihre braunen Locken fielen auf meine Schulter und ich hörte ein leises wimmern an meinem Ohr. Meine Augen fingen an zu brennen bis auch mir die Tränen runterliefen L flüsterte mir ins Ohr "Du schaffst das H ich wünsche dir ganz viel Spaß! Wir skypen versprochen?" "Verprochen" gab ich zurück "Ich hab dich lieb", "ich dich auch " Lisa löste unsere Umarmung. Mit zitternden Fingern faltete ich mein Flugticket auseinander und zog meinen Pass hervor. Ich winkte nochmal zum Abschied und dann ging auch alles ganz schnell. Mein Ticket wurde überprüft, mein Gepäck kontrolliert und anschließend besorgte ich mir nur noch einen Kaffee und schaute auf die Anzeigetafel. 'Doncaster, England boarding in 5 Minuten' ich fand mein Gate direkt und kam genau zum boarding an. Mein Ticket wurde ein weiteres mal gecheckt und ich durfte ins Flugzeug steigen. Ich setzte mich auf meinen Platz als ich eine Whatsapp Nachricht bekam "Guten Flug H und viel Glück. L" ein lächeln huschte über mein Gesicht und ich als ich den Flugmodus einschaltete, die Kopfhörer in meine Ohren steckte und jetzt in mein neues Leben fliegen würde.
DU LIEST GERADE
Under Control. [Harry Styles/Liam Payne Fanfiction German]
RomanceHanna lebte 16 Jahre in Pflegefamilien in dem Glauben ihre Eltern seien bei einem Autounfall ums Leben gekommen, doch nur ihr Vater starb. Das Jugendamt macht Hanna's Leibliche Mutter ausfindig : "Johanna Tomlinson". Direkt steht fest sie wird zu ih...