*Hanna*
Nach drei aufregenden Wochen mit meiner Familie fühlte ich mich dort sehr wohl. Louis und ich unternahmen viel zusammen und ich konnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Doch in 2 Tagen musste er mich verlassen, da er mit seiner Band auf Tour gehen würde.
***********************************
Meine Tränen reißen mich aus meinem Schlaf, ich drehe mich auf die Seite und schaue auf meinen Digitalwecker. Es ist 1:47 a.m! Erneut spüre ich wie heiße Tränen meinen Wangen herunter laufen. Traurigkeit erfüllt meinen Körper. Louis darf nicht gehen er kann mich doch nicht einfach alleine lassen!
Ich konnte nicht aufhören zu weinen, also ging ich zu Louis ins Zimmer. Er war auch schon im Bett aber noch nicht am schlafen. Als er mich völlig aufgelöst im Türrahmen stehen sah machte er ein besorgtes Gesicht, schlug seine Decke um und bat mich mit einem klopfen auf seine Matratze mich zu ihm zu legen.
Ich legte mich zu ihm und er legte den Arm um mich, gab mir einen Kuss auf die Wange und fragte was los sei. "Louis..." antwortete ich "ich hab mich hier grade erst eingelebt und du bist mir so unglaublich wichtig geworden, ich kann nicht ohne dich" "Owww süße, eigentlich wollte ich es dir erst morgen sagen aber.." antwortete er. "ABER WAS" gab ich aufgeregt und ungewollt unfreundlich zurück. "Nun ja" er begann "du, du sollst mitkommen. Mitkommen auf Tour mit mir und meinen Jungs" "OH MEIN GOTT" schrie ich und er hielt mir den Mund zu da unsere kleinen Geschwister noch schliefen. "Und was sagt Johanna ehm Mum dazu?" fragte ich als er mich wieder los ließ "Das ganze war ihre Idee" gab er zurück "und da ist auch noch etwas was wir geplant haben..." ich schwieg aber sah ihn fragend an. "Lisa kommt morgen. Deine beste Freundin sie wird uns begleiten" ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen aber ich konnte nicht. Ich fing einfach nur an zu weinen. Vor Glück! Ja es waren Freudentränen. Louis' sah mir mit seinen tiefblauen Augen in die Augen, fing an zu lächeln und nahm mich schließlich in den Arm. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er gab mir einen liebevollen Kuss auf dir Stirn. Langsam spürte ich wie meine Augen zufielen und ich schlief ein. Ich hatte einen komisch-verwirrenden Traum und wachte auf. Ich lag immernoch auf Louis' Schulter. Er schlief und atmete ruhig. Ich lehnte mich über ihn um an sein Handy zu kommen. Ich wollte wissen wieviel Uhr es ist. Sein Lockscreen war eine wunderschöne junge Frau mit langen rot-orangenen Haaren. Seine Freundin, er hatte von ihr erzählt. Ich wollte sein Handy entsperren doch er hatte einen pin-code. Das erste was mir in den Kopf schoss war 'O805' und richtig. Natürlich hatte er das Geburtsdatum seiner Freundin als code. Ich schaute mir die Bilder in seiner Gallerie an, überall seine Freundin, seine band, unsere Familie. Bei einem Bild stoppte ich. Es war ein Bild von meinem Bruder und einem attraktiven Mann mit braunen Locken, einer Jawline und wunderschönen grünen Augen. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug und mein Höschen feucht wurde. Man war mir das Peinlich! Schnell sperrte ich sein Handy wieder und versuchte wieder einzuschlafen schließlich würden wir morgen Abend losfliegen.
DU LIEST GERADE
Under Control. [Harry Styles/Liam Payne Fanfiction German]
RomanceHanna lebte 16 Jahre in Pflegefamilien in dem Glauben ihre Eltern seien bei einem Autounfall ums Leben gekommen, doch nur ihr Vater starb. Das Jugendamt macht Hanna's Leibliche Mutter ausfindig : "Johanna Tomlinson". Direkt steht fest sie wird zu ih...