Kapitel 3

26 4 1
                                    

*Hanna*

Da war er auch schon! Mein Koffer. Ich nahm ihn mit einem Ruck vom Kofferband, doch wohin jetzt? Ich nahm mein Handy und schrieb meimem älteren Bruder der mich heute hier abholen sollte. Seidem ich wusste das ich zu meiner richtigen Familie ziehen würde texteten mein großer Bruder Louis und ich jeden Tag und telefonierten am Abend mehrere Stunden. Es kam mir so vor als würde ich ihn schon eine Ewigkeit kennen. Er schrieb mir rasch zurück und ich machte mich auf dem Weg zu unserem ausgemachten Treffpunkt.
Schon vom weiten erkannte ich ihn, schwarz-weiße jogginghose, adidas Schuhe und ein weiß-rotes adidas shirt, unter einer grauen Sweatshirt Jacke. Mit seinem hellbraunen Haar auf die
linke Seite gestyled und einem leichten lächeln lehnte er lässig an einer Wand und wartete auf mich. Als er mich erblickte kam er lässig auf mich zu und umarmte mich. Er roch gut. Eine Mischung aus frisch geduscht und einem ganzen Hollister Laden. Seine liebevolle Umarmung schraubte meine Nervosität gewaltig runter wofür ich ihm sehr dankbar war. "Hey" sagte er "wie war dein Flug süße" "ganz gut es gab..." aber ich konnte meinen Satz nicht zuende bringen da plötzlich mindestens 15 Fotografen und 30 Mädchen auf uns zu stürmten "Loouiis", "Louis wer ist dieses Mädchen" "haben sie eine neue Freundin" und "können wir ein Foto machen" schrien sie. Er trug meinen Koffer und nahm mich bei der Hand "komm mit" sagte er etwas hektisch und wir rannten förmlich raus. Louis blieb vor einem Auto stehen, eine schwarze Limosiene mit abgedunkelten Scheiben wie aus diesen typischen Hollywood Filmen. Ich staunte nicht schlecht als ein nett aussehender Mann im Anzug mein Gepäck verstaute und mein Bruder mir die Autotür aufhielt "soll ich, soll ich da etwa e-e-einsteigen?" Stotterte ich. Louis nickte lächelnd und ich stieg ein, kurz danach verschwand er auch im Auto gerade als die Fotografen und Mädchen auf ihn zu stürmten. "Jonathan? Nach Hause bitte" Louis gab dem Fahrer einen Befehl und dieser gehorchte. "Was... Was war das denn grade?" Ich war so geschockt das ich nicht mehr sagen konnte. "Okay ich glaube ich bin dir eine Erklärung schuldig" sagte Louis "Kennst du One Direction? "Ja, die kleine Schwester meiner besten Freundin ist ein riesen Fan von einem Neil oder so" antwortete ich stolz aber was hat diese boyband mit meinem großen Bruder zutun? "Ehm nun ja" führte er fort "Er heißt Niall und er ist ein guter Freund von mir und auch ein Kollege so gesehen, ich bin das 5. Mitglied von One Direction." Ich war Sprachlos, starrte ihn nur mit offenem Mund an wie cool war das denn bitte? Mein Bruder ist ein superstar! "Oh und das mit dem Paparazzi und den Fans von grade tut mir leid ich hatte nicht geplant das du direkt so überrumpelt wirst. Tut mir wirklich leid" endschuldigte er sich. "Das ist doch nicht deine Schuld. Ist nicht dieses eine Lied 'What makes you beautiful' von dir oder euch?" Gab ich zurück "Hahaha ja, aber das ist auch schon etwas her unser neustes Album heißt 'Midnight Memories' möchtest du mal reinhören?" "Klar" Louis steckte mir seine Kopfhörer in die Ohren und spielte ein Lied mit dem Titel 'Story of my life' ab. Bei dem ersten gesungen Wort schmolz ich dahin. Ich bekam eine Gänsehaut noch nie zuvor hatte ich so eine schönere Stimme gehört, wer war das? Es konnte nicht Louis sein, seine Stimme ist viel höher. Aber ich traute mich nicht zu Fragen wer die erste Strophe des Songs sang. Ich fragte ihn die ganze Fahrt über aus, über One Direction und unsere Geschwister aber nicht wer diese wunderschöne Stimme besaß.

Under Control. [Harry Styles/Liam Payne Fanfiction German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt