Du starrst ihn an. Sein Anzug schmiegt sich perfekt an seinen trainierten Körper und betont seine schmale Taille. Du beißt dir auf die Lippe und überlegst, zu ihm zu gehen und ihn zu fragen, ob er mit dir tanzen will. Doch da du viel zu schüchtern bist, traust du dich nicht. Dein Blick klebt weiterhin an ihm, bis deine beste Freundin dich genervt anstubst, da du ihr gar nicht zuhörst. Du zuckst zusammen und blinzelst, da du mit so einer Aktion nicht gerechnet hast. Was will sie?, denkst du dir und siehst sie fragend an, während sie nur beleidigt den Kopf schüttelt. Du zuckst mit den Schultern und siehst zu der Stelle, an der der schöne Mann noch stand; doch er ist nicht mehr da. Verwirrt ziehst du die Augenbrauen zusammen und wunderst dich darüber, dass er innerhalb einer halben Minute verschwunden war. Ein Seufzen entweicht deinen Lippen und du willst schon wieder wegsehen, als du sein Haar erblickst. Du erkennst es sofort; die Locken stechen aus der Menge heraus und geben dir das Gefühl, durch sie fahren zu wollen. Ein Lächeln schleicht sich auf dein Gesicht und du willst schon auf ihn zugehen, als du einen anderen Mann neben ihm stehen siehst. Die Verwunderung in deinem Gesicht ist nicht zu übersehen, und als der 'Schöne', wie du ihn nennst, die Lippen auf die des anderen Mannes legt, bleibt dein Herz für einen kurzen Moment stehen. Deine Augen erstarren mitten in der Bewegung, und du kannst den Blick nicht von den beiden wenden. Ihr Kuss wird inniger, fordernder, heißer. Anhand ihrer Körpersprache kannst du erkennen, dass die beiden kurz davor sind, in ein Zimmer zu verschwinden und ihren Spaß zu haben - doch aus irgendeinem Grund willst du nicht, dass sie gehen. Denn es gefällt dir, ihren innigen Kuss zu beobachten und alles andere um dich herum auszublenden. Es gefällt dir, wie ihre Körper miteinander kommunizieren, wie sie sich ergänzen und zu einem werden. Der Schöne stellt seinen Drink weg, und nun willst du dieser Mann sein, der ihn gerade mit einem strahlenden Funkeln in den Augen anlächelt und seine Lippen noch einmal küsst, um dann mit einem Zwinkern in der Menge zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
The Larry Book
ФанфикOne Shots, Facts, Bilder, Videos, Challenges, Imagines - alles in diesem Buch. Also nur auf "Hinzufügen" klicken und loslesen! ~ covered & written by LarryAndOneDirection (Alle Rechte vorbehalten)