Den ganzen Freitag lang redeten wir nicht miteinander. Arda schaute mich nicht mal an.
Wir hatten Samstag
"Arda's Sicht"Okay sie redet zwar seit 2 Tagen nicht mit mir,aber sie wird heute bestimmt kommen! Ich bin mir sicher.
Eda's Sicht"
Der wird sehen. Hat er Pech ich gehe heute nicht zu denen.
Ich rufte Cansu an:
Eda:Hey Babym wie geht es dir & was machst du heute so?
Cansu:Hey Schatz gut dir & bin heute zuhause,habe etwas Stress mit Ömer.
Eda:Boha gut,komm heute zu mir. Meine Eltern gehen zu Arda und so. Ich gehe nicht! Lass uns heute einen richtigen Mädchen Abend machen.
Cansu:Okaaay guuuttt. Ich fahre kurz zu Lidl,hole Chips und so,willst du was?
Eda:Hol mal Chicken Wings und Eistee.
Cansu:Okay Schatz.Ich machte es mir gemütlich. Zog mir meine Jogging Hose an, mit einem Bauchfreiem Obterteil. Ich schminkte mich nicht, machte mir einen Dutt und ging dann runter zu meinen Eltern und sagte,dass ich nicht mitgehe. Sie sagten einfach nur okay. Mein Bruder war sowieso 7/24 bei Acelya. Ich suchte paar Filme raus,holte sehr viele Kuscheldecken und Kissen, holte 2 Gläser,Popcorn und Süssigkeiten.
Gegen 16 Uhr kam Cansu. Wir machten uns das Abendessen fertig und aßen (Chicken Wings mit Eistee). Danach legten wir uns auf die Couch (nicht zusammen)😂Cansu:Lass uns mal einen Horror oder Romantik Film anschauen.
Eda: Lieber Romantik will etwas heulen.
Cansu:Hahahahah typisch Eda halt.Wir guckten den Film bis zur hälfte und hatten mittlerweile 17:30 Uhr.
Rrrrrrr,mein Handy klingelte:Eda:Cansu es ist Arda,soll ich aufmachen?
Cansu:Ja komm mach diesmal auf.
Eda:OkayEda:Ja?!
Arda:Warum bist du nicht gekommen?!
Eda:Frage ich dir doch nicht!
Arda:Dann nicht.Er legte auf mich.
Eda:Ohaa,krass,wie man sich verändern kann! Er hat mich nur gefragt warum ich nichh gekommen bin und dann hat er auf mich gelegt.
Ich fing an zu weinen.
Cansu:Achh Eda,Schatz du musst doch wegen ihm nicht weinen!
Eda:😪2 Wochen vergingen und wir (Ich&meine Familie) gingen zur Kennenlernung von Acelya's Familie (ist grammatikalisch falsch).
Wir waren vor der Haustüre,klingelten und Acelya machte die Türe auf.
Wow!
Sie ist ja mal hübsch!Ali&Acelya schauten sich nur noch an.
Unsere Eltern redeten miteinander,aßen,tranken und hatten viel Spaß.Gegen 20:00 Uhr gingen wir Nachhause.
"Im Auto"
Günes:Eine ganz tolle Familie!
Hüseyin:Ja.
Eda:Anne ruf die Morgen an und sag das wir nächste Woche kommen und die Ringe dran machen werden.
Günes:Mach ich Mausi.
DU LIEST GERADE
Eda&Arda
RomanceEda's Leben ist ganz normal,bis sie einen Jungen Namens Arda kennenlernt...