Kapitel 7

31 1 0
                                    

Es vergingen knapp 2 Monate.
Ich verliebte mich jeden Tag mehr in Arda.

"Auf der Arbeit"
Arda:Hey Eda wie gehts sooo?
Eda:Gut dir?
Arda:Auch gut.

Wir redeten solange bis Fr.Basilgan zu uns kam
Fr.Basilgan:Ihr könnt ja gute Freunde sein aber langsam reicht es auch ihr seid hier nicht zum reden,sondern zum arbeiten.
Arda:„Hust Hust" mehr als gute Freunde.
Ich schaute Arda an.Meinte er es ernst mit mehr? Omg😱

Nach der Arbeit ging ich mit Arda raus verabschiedeten uns und fuhren weg.
Gegen 18 schrieb mich Arda an,er meinte,dass wir uns auf der M. Brücke treffen sollen.
Ich schrieb Okay.

Zog mir eine richtig schwarze enge Hose an,weil Arda meinen Arsch „geil" findet.Ein bauchfreies Oberteil und machte mir einen Pferdeschwanz.

"Auf der Brücke"
Ich war schockiert!
Ich sah Arda das erste mal so Affen Titten Bomben Geil!
Naja er sieht immer gut aus.Riechen tut er auch gut!!!
(Gül~H😂)
Das in Klammern hat nichts mit der Geschichte zu tun,sorry aber musste sein🙈😬.
Er hielt 1 Rose.
Ich stieg aus dem Auto ging zu ihm rüber und umarmte ihn
Eda:Arda was ist das alles?
Arda:Eda ich muss dir was erzählen!
Eda:Ich höre.
Arda:Ich weis nicht wie ich anfangen soll...
Als ich dich das erste mal in der Disco sah,warst du mir nicht wichtig aber nach der Zeit im Eiscafé,Auf der Arbeit,in der Stadt wurdest du mir immer wichtiger. Ich hab gesehen wie du mich angestarrt hast,als ich mit anderen Mädchen geredet hab...
Nun ja was ich sagen möchte ist einfach:Ich ich,Ich liebe dich! Du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen hab.Deine Augen,Deine Haare,dein Charakter,Deine Lippen,deine Augenbrauen,dein Körper generell.An dir ist einfach alles perfekt,du bist so wunderschön,du bist einfach unbeschreiblich toll...
Er gab mir die Rose.
Eda:Omg Arda...Ich weis nicht was ich sagen soll?!Was ich nur loslassen möchte ist,dass Ich auch Gefühle für dich habe.Ich liebe dich

Wir lächelten uns eine lange Zeit an...
Langsam langsam kam er auf mich zu und packte mich an den Taillen an.
Ich sagte nichts.
Ich ging näher dran und hielt hin an den Nacken.
Er küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss.
Er fing an mich intensiv zu küssen.
Ich mochte es und küsste ihn ebenfalls intensiv
Ich fing an meine Zunge zu bewegen.
Er machte eine Pause fing an zu lachen küsste mich weiter.Es wurde zu einem Zungenkuss.
Er packte mich langsam am Po an.
Ich mochte es ebenfalls.
Ich hörte auf ihn zu küssen,aber er hielt immernoch an meinem Arsch.
Eda:Ich liebe dich Arda!
Arda:Ela Gözlüm ich dich auch mein Ein&Alles.
Eda:Eigentlich voll komisch wir kennen uns jetzt seit 4 Monaten und sind schon zusammen.
Arda:Was sagt man,Liebe auf dem ersten Blick.
Eda:Arda?
Arda:Ja?
Eda:Wann willst du meinen Po in Ruhe lassen?
Arda:Edam wie oft muss ich dir das noch sagen du hast den perfektesten Arsch.
Eda:Hahahah okay.
Wir spazierten zusammen.
Eda:Arda wir spielen ein Spiel. Wir stellen uns Fragen über Familie,Freunde,über sich selbst dies das.
Arda:Okay ich fang an: Heiße Arda Özcan,bin 23 Jahre alt komme aus der Türkei,Dersim, bin Kurde. Meine Mutter Hatice ist 42 Jahre alt und mein Vater Mehmet ist 43 Jahre alt. Habe eine kleine Schwester,Namens Elif,sie ist 12 jahre alt. Hab nicht so viele Freunde,dafür goldene Freunde.
Mein Bro heißt Ömer.
Eda:So jetzt ich:Heiße Eda Isik.Bin 22 Jahre alt.Komme ebenfalls aus der Türkei,Kahramanmaras.Bin stolze Kurdin. Meine Mutter Günes ist 37 Jahre alt und mein Vater Hüseyin ist 38 Jahre alt. Habe einen älteren Bruder Namens Ali,er ist 24 Jahre alt.Meine beste Freundin heißt Cansu.
Arda:Warte warte warte mal? Ömer und Cansu?
Eda:Nein nh?!
...
...
...
Arda:Krass ja Ömer hat nie erzählt das ihre Freundin so eine geile Sau als BESTE Freundin hat!
Eda:Cansu genauso!
Arda:Was machst du so in deiner Freizeit?
Eda:Also ich liebe es zu shoppen,gehe gerne schwimmen.Bin ein Dm Suchti.Ehm liebe es mit wichtigen Menschen Zeit zu verbringen.
Arda:Ja,Ich spiele sehr gerne Fussball.Liebe es meine kleine Schwester zu nerven.Gehe gerne zur Arbeit.

Es vergingen Stunden....

Eda:Schatz ich muss langsam Nachhause.
Arda:Wir haben doch Freitag,morgen ist Samstag.Wir müssen nicht zur Arbeit.
Eda:Ich weiß,aber meine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen...
Arda:Okay.

Ich küsste ihn sehr sehr intensiv.
Er drückte mich stark zu sich,fasste meinen Arsch an und fing an mich zu küssen.

Ich wollte einfach nicht gehen,aber ich musste.

"Zuhause"
Günes:Kizim wo warst du solange?!
Eda:Ehhh Anne ich war neben Cansu.
Günes:Achso sag das doch Liebling.
Eda:Ich gehe in mein Zimmer.
Günes:Ja

Ich schminkte mich ab,zog mir mein Pyjama an und hörte: Koray Avci-Hosgeldin.

Wir hatten 23:30 Uhr.
Ich legte mich in mein Bett und machte mit Arda Facetime.

Arda:Schatz
Eda:Hmm
Arda:Du bist wunderschön
Eda:Danke Schatz
Arda:Ohne Schminke bist du sogar hübsch.
Eda:Hahahah nein,übertreib doch nicht.
Arda:Nein,echt jetzt!

Bis 1 Uhr morgens redeten wir.
Eda:Hade Askim ich schlafe.
Arda:Okay Schatz gute Nacht.
Eda:Gute Nacht,träum schön von mir.
Arda:Das mache ich schon jede Nacht Baby.
Eda:Ayy.

Eda&ArdaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt