Teil 1

227 9 2
                                    

Amy
Es klingelt Sturm an meiner Tür.
"Jaja Phil ich komme ja schon!"
Dieser Mann kann so nerven. Okay ich gebe zu, ich habe verschlafen, aber das ist doch verständlich nach einem solchen Konzert. Gestern abend, The BossHoss live in Frankfurt. Und ausnahmsweise mal nicht als Polizistin dort sondern als Fan.
Noch verschlafen tapse ich zur tür und öffne sie.
"Man Amy, ich warte schon seit 10 Minuten!"
Phil kommt in meine Wohnung gestürmt.
"Ja tut mir leid, ich habe verschlafen."
Genervt verdrehe ich die Augen und ziehe mir meine Schuhe an. Phil läuft ungeduldig im Flur auf und ab.
Ich schnappe mir meine Dienstwaffe und meinen Schlüssel.
"Na endlich", flüstert Phil als ich fertig bin.
Ich folge ihm nach draußen und steige in sein Auto. Da wir meistens zusammen schicht haben, fahren wir immer zusammen, obwohl ich nur einen kleinen Wald durchqueren müsste um aufs Polizeipräsidium zu kommen. Die kurze Fahrt verläuft ziemlich schweigend.
"Wie war das Konzert?", bringt Phil nach kurzer zeit heraus.
"Es war total schön. Ich freue mich so auf die DVD", schwärme ich.
Phil nickt monoton. Er kann es immer noch nicht verstehen wie ich BossHoss mögen kann. Er hört lieber Japanische Musik. Ok ich mag die musik auch, aber der Großteil meines Herzens gehört den Jungs von BossHoss, und das schon seit Jahren.
Mit 20 Jahren bin ich durch meine Freundin zum BossHoss Fan geworden und ich bin ihr total dankbar, dass sie mir diese bamd gezeigt hat. Mein größter Traum ist es, die Jungs mal persönlich kennenzulernen.
Mitlweweile sind wir am Präsidium angekommen und Phil parkt seinen BMW in der Tiefgarage.
"Ich muss noch einen Bericht von gestern fertig schreiben", erklärt er mir beim aussteigen.
"Ja ist kein problem, wir sehen ums nachher wenn wir auf Streife fahren."
Er nickt und verschwindet richtung Aufzug. Ich beschließe heute mal sportlich zu sein und entscheide mich für die Treppe zu meinem Büro.

Tut mir leid wenn die teile nicht so regelmäßig kommen und nicht so lang sind,  ich versuche neben schule und lernen aber so viel wie möglich zu schreiben!

The Boss And Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt