Omg!! Der 100. Teil von meinem Buch!! Soo krass!! Und weil ich schon vor Wochen von graggelgu getaggt wurde, soll das hier ein kleines Special werden... ich hoffe, euch gefällt es💛
Die folgenden Fragen wurden mir und ein paar anderen Wattpadern (wenn man das so schreibt) im Buch "Morgenstern" von graggelgu gestellt.
1. Schläfst du noch mit Kuscheltieren?
Also ich schlafe nicht mehr mit ihnen, denn in der Nacht sind die einfach nur im weg😂
Aber ich habe noch ein kleines Äffchen. Und natürlich auch ein Einhorn, das mein Bruder liebevoll "Horst" nennt.😂2. Wann gehst du spätestens ins Bett?
Es kommt ganz darauf an. Unter der Woche muss ich zwischen 21.00 und 21.30 Uhr im Bett sein, am Wochenende darf ich eigentlich so lange aufleben wie ich will...
3. Wie viele und welche Hobbys hast du?
Also ich lese und schreibe sehr gerne. Und ich spiele jetzt auch schon seit 5 Jahren Volleyball im Verein. Ich mache auch immer sehr gerne etwas mit Freunden, also Kino und so...
4. Mein Lieblingstier ist, weil...
Ich habe eigentlich gar keine Lieblingstiere. Aber ich hasse hasse hasse Spinnen😣 Ich hasse sie einfach. Bääh.
5. Wie alt bist du?
Ich bin 13.
6. Hast du einen Freund? Wenn ja, wie lange schon?
*Trommelwirbel*
Ja ich habe einen Freund, und zwar jetzt schon 6 Monate.
7. Ein Leben riskieren und viele retten oder viele Leben riskieren und ein Leben retten?
Auf diese Frage kann ich nicht so wirklich antworten. Es kommt komplett auf die Situation an....
8. Ich wohne in der Nähe von...
Ich verrate euch nicht, wo ich wohne...hehe...aber ich wohne gaaanz weit weg von Berlin😜
9. Lieblingssänger/in?
Taylor Swift und Meghan Traynor ( hoffentlich hab ich das richtig geschrieben)
10. Das wünsche ich dir (also graggelgu) und den anderen Wattpadern
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Kommentieren, Liken und Folgen und natürlich vor allem beim Lesen und Schreiben...❤
Sooo.... und jetzt nominiere ich
graggelgu
Lese-Einhorn
leseunicorn
lili0234
lovebooks8896
loveunicorns77
Vaipris
axpoiuMir diese folgenden 9 Fragen in einem ihrer Bücher zu beantworten (muhahahaha)
1. Welche Genres (Humor, Romantik, Fantasie usw) liest du am liebsten?
2. Gibt es einen Film oder ein Buch, bei dem du jemals weinen musstest?
3. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
4. Triffst du Entscheidungen eher mit deinem Verstand oder mit reinem Bauchhefühl?
5. Was ist dein Lieblingsbuch?
6. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
7. 2in1 Frage! Was ist dein Lieblingsfach/ Was ist dein Hassfach?
8. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
9. Was wünschst du deinen Lesern und Followern?
Diese Fragen sind überhaupt nicht geordnet oder so, sondern ich habe einfach nur geschrieben, was mir gerade so eingefallen ist (also so wie immer eigentlich😂)
Ich hoffe, das Special hat euch gefallen. Ich freue mich schon total auf die Antworten der Nominierten!❤
Passt auf euch auf,Eure kimi0202♡
P.S.: DAAAAAAANKEEEEEE FÜR 4,76 READS!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!♡♡♡
DU LIEST GERADE
Lustige Bilder Und Sprüche
RandomHey ihr! Ich hab' mir gedacht, mein erstes "Buch" soll ein Zeitvertreib voller lustiger Sprüche für den Alltag sein, oder soll euch einfach zum Lachen bringen. Viel Spaß :)