Naaa?? Ihr habt wohl gedacht, dass es jetzt wieder ganz normal mit den Bildern und Sprüchen weitergeht! Pah. Falsch gedacht😜
Ich wurde von Lese-Einhorn UND von axpoiu nominiert, die folgenden 15 Fragen zu beantworten.
Die ersten 10 werden von Lese-Einhorn sein und die letzten 5 von axpoiu.Ich fang dann mal direkt an....
1. Bist du verliebt?
Jaaa, im Moment bin ich verliebt🙈💕2. Hast du eine Sucht? Wenn ja, für was?
Ich glaube, ich bin ein Süßigkeiten-Junkie🍫🍬🍭...aber ich bin nicht wirklich total süchtig nach etwas...3. Würdest du in die Vergangenheit reisen um Fehler wieder gut zu machen?
Natürlich bereue ich manche Fehler der Vergangenheit. Trotzdem will ich nichts an meiner Vergangenheit verändern. Was passiert ist, ist passiert. Außerdem leben wir im Hier und Jetzt. Wir sollten nicht unsere Vergangenheit verändern wollen, sondern uns um unsere Gegenwart kümmern.
(Dazu fällt mir gerade ein Spruch ein, den ich von einer Freundin kenne:Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk...🎀
Liebe Grüße also an dich, lili0234 hdgdl❤4. Hast du Haustiere?
Nope.5. Was kannst du so gar nicht leiden, wenn man es bei/an dir macht?
Ich weiß, das klingt jetzt total komisch, aber ich hasse hasse hasse es, wenn Leute über längere Zeit an meinen Fingernägeln reiben...Pfui. Wie ich das hasse...😣 Meh.
Lese-Einhorn weiß, was ich meine😉6. Hast du Geschwister?
Ja, ich habe einen jüngeren Brudiiii7. Würdest du ins Ausland ziehen? Wenn ja/nein warum?
Nein, ich würde nicht ins Ausland ziehen, denn ich bin ein totaler Familienmensch und würde es über einen längeren Zeitraum hinweg nicht ohne meine Family& Friends aushalten...8. Hast du einen grünen Daumen?
Najaaa....alsooo...ja. eigentlich schon.🍀🌼9. Bist du poetisch?
Ich weiß nicht genau...bin ich poetisch? Also ich muss mal ein bisschen angeben: Die Antwort auf Frage 3 ist schon echt sehr poetisch, oder?10. Bist du faul?
Es kommt natürlich ganz auf die Situation an, aber grundsätzlich bin ich eigentlich sehr fleißig📚✏ und eher weniger faul.11. Wie alt bist du?
Immernoch 13.😊12. Was sind deine Hobbys?
Lesen, Volleyballspielen, Singen (letzteres meist ziemlich schief und unter der Dusche😅)13. Lieblingslied?
Stitches von Shawn Mendes ❤14. Was willst du später machen? Warum?
Schlafen. Weil Schlafen toll ist.
Nein Spaß... Schlafen ist zwar echt nice aber ich glaube es geht um die etwas weiter entfernte Zukunft. Wahrscheinlich sogar um den späteren Berufswunsch. Dazu kann ich nur eins sagen: KEIN PLAN. WIRKLICH. ICH HAB KEINEN PLAN, WAS ICH SPÄTER MAL MACHEN WILL.😂😂15. Was ist dein größter Traum?
Weltfrieden (Und reich sein...muhaha💲😂)Sooo Leudiis!!💕
Das wars mit den Fragen.
Ich werde keine weiteren Leute nominieren, weil dieses Spielchen hier sonst endlos weitergehen würde...🙈Ich hoffe natürlich, euch hats gefallen...
kimi0202♡♡♡
DU LIEST GERADE
Lustige Bilder Und Sprüche
RandomHey ihr! Ich hab' mir gedacht, mein erstes "Buch" soll ein Zeitvertreib voller lustiger Sprüche für den Alltag sein, oder soll euch einfach zum Lachen bringen. Viel Spaß :)