Ich setzte mich wieder aufs Bett und hörte Musik.
,,Paula hallo bist du da?!" ,,Was ist Deme?" ,,Ich bekomme heute Abend besuch Alec Jane oder Felix werde auf dich aufpassen!" ,,Jaja geht klar!" ,,Ok dann gehe ich mal oh ich glaube Aro hat Felix geschickt!"
,,Woher weißt du das es Felix ist?" ,,Keine Ahnung geraten!" Und tatsächlich Felix kam rein ,,Felix!" ich fiel ihm um den Hals.
,,Hey kleine Prinzessin anz ruhig!" ich kicherte.
,,Deme dein Besuch kommt dich bald mach dich mal fertig!" sagte Felix.
Deme ging ,,Welcher Besuch?" ,,Frauen Besuch wie immer!" lachte Felix ich musste auch lachen obwohl ein anderer teil weinte keine Ahnung warum.
,,So jetzt erzähl mir mal was kleines!" ,,Was soll ich den erzählen?" ,,Keine Ahnung wie es war ohne uns!" er schmiss sich aufs Bett und legte sich neben mich.
,,Also ich habe ja nichts von eich gewusst aber ich habe oft von euch geträumt. Es war komisch ich hatte auch Angst wegen den roten Augen das fand ich nicht so lustig ich habe als ich klein war deshalb viel geweint.
Meine Mutter hat mir auch von meinem Vater erzählt wie sehr er mich geliebt hat!" ,,Das ist immer noch so kleine!" ,,Ja ich weiß aber es ist schön hier ich fühle mich so wohl auch wenn ich ein kleiner Blutsack bin und ich liege hier gerade neben einem Vampir aber ich habe keine Angst weil es mir im inneren bekannt ist!" ,,Ja ich war verwundert wieso du nicht schreiend raus gerannt bist!" lachte er.
,,Ja daran habe ich auch kurz gedacht!"
,,Kein Wunder, ich konnte es erst nicht glaube das du wieder da bist es ist 11 Jahre her es war eine Schöne Zeit aber auch eine kurze 4 Jahre!" ,,Ja ich weiß!" ,,Ich war kurz vorm weinen als du weg warst wir haben so viel zusammen gemacht aber alle haben fast geweint dein Vater hat geweint und auch Deme!"
,,Süß!" Wir redeten noch Stunden, bis mir meine Augen zu fielen und ,,schlaf Gut kleine Prinzessin!" er gab mir noch einen Kuss auf den Kopf und ging.
DU LIEST GERADE
I Hate You I Love You Demitri Volturi
FanfictionAnna ist ein ganz normales Mädchen Mädchen mit einer Liebenden Familie! Was Nein meine Familie ist scheiße! Ok ihre Familie ist scheiße und sie hat viele Freunde! Schon wieder falsch ich habe zwei Freunde Luca und Julia. Ok ich gebs auf lest selber!