Ich wachte auf ich habe echt gut geschlafen.
Ich Strecke mich noch und lief ins Bad ich sah in den Spiegel Oh Gott.
Schnell Duschen ein Kleid und hohe Schuhe meine Kette Haare hoch stecken und perfekt leicht schminken.
Ich ging raus wo Jane schon stand ,, Guten Morgen!" sie kam zu mir und umarmte mich wie ich sie lieb habe.
Wir liefen noch durchs Schloss bis sie schicht hatte.
Ich ging zurück in mein Zimmer und wollte malen als ich eine Blonde Frau sah Ein Vampir.
,,Wer bist du denn?" ,,Ich bin Paula Anna Volturi und du?!" ,,Emily!" ,,Ah ok!" ,,Und was machst du hier Paula?" ,,Ja ich lebe hier!" ,,Das kann nicht sein du lügst du bist niemals eine Volturi!" ,,Doch!" ,,Du bist ein Mensch!" ,,Mein Vater ist Aro Volturi!" ,,Haha das ich nicht lache!" ,,Es stimmt!" ,,Dann lass mal sehen!" sie packte meinen Arm.
,,Ah du dumme Kuh lass meinen Arm los!" ,,Nein du kleines Menschlein!"
Sie machte die Tür auf und ließ mich los!" ,,Meister ich habe einen Menschen hier gefunden er meinte oder sie meinte sie seihen ihr Vater!" ,,Paula meine Tochter du bist schon wach wie schön!" ,,Ja Dad ich bin wach!" Er nahm mich in den Arm ,,Das kann doch nicht sein!" ,,Was denn?" fragte mein Dad ,,Das so ein armseliges Ding ihre Tochter ist sie ist so hässlich!" ,,Du wagst es dich meine Tochter zu beleidigen!" ,,Emily hast du es dich gewagt meine Nichte zu beleidigen!" fauchte Caius.
Er war kurz davor sich auf sie zu stürzten ,,Wag es dich noch einmal sie an zu fassen oder sonst etwas dann bist du tot!" ,,Meister das können sie nicht machen Paula ist nur ein Mensch da muss man doch nicht so einen Aufstand machen sie ist kein Vampir also ist sie es nicht wert!" es war Deme der dies sagte.
Mir kamen die Tränen wieso sagt er das, ich rannte raus und Jane kam mir hinterher.
Ich öffnete die Tür und brach zusammen.
Jane kniete sich neben mich ,,w ieso sagt er das!" schluchzte ich.
,,Ich weiß ich nicht ich hätte das nie gedacht er hat dich so lieb gehabt!"
Ich weinte ich legte mich aufs Bett und weinte weiter.
Jane ließ mich mal alleine und das fand ich auch gut ich weinte Bäche.
Ich hasse ihn dafür ich hasse ihn einfach ich dachte er hat mich lieb und er hat es mir oft gesagt.
Ich habe mich auch daran erinnern wie es früher war er hat mich gedreht hoch geworfen.
ICH HASSE IHN!!!!
DU LIEST GERADE
I Hate You I Love You Demitri Volturi
FanfictionAnna ist ein ganz normales Mädchen Mädchen mit einer Liebenden Familie! Was Nein meine Familie ist scheiße! Ok ihre Familie ist scheiße und sie hat viele Freunde! Schon wieder falsch ich habe zwei Freunde Luca und Julia. Ok ich gebs auf lest selber!