Tatsächlich sie gingen nur Deme Emily und ich ja klasse.
Ich umarmte alle und dann ging in mein Zimmer.
Es klopft,,Was!" fauchte ich ,,Hier ist Emily darf ich rein?" ,,Ja komm rein ej!" ,,Dein Zimmer ist sehr groß!" ,,Mein Vater will das so!" ich bin sehr kalt ,,Ich hätte auch gerne so einen Vater!" ,,Ja!" ,,Aber naja dafür habe ich Deme!" ,,Ja ich hab meinen Vater unglaublich lieb!" ,,Und hast du einen Freund Felix mag dich sehr" ,,Nein hab ich nicht kann dir doch egal sein!" ,,Wieso bist du so zu mir?" ,,Rate mal wieso!" ,,Keine Ahnung!" ,,Überlege mal schön mit Demitri!" Sie ging raus die haben es echt nicht verstanden.Deme:
,,Und Schatz was ist?" ,,Verschlossen will nicht reden kurze Antworten die lässt keinen an sich ran!" ,,Tja Menschen!" ,,Ja Menschen versuch du es du mal!" ,,Nein sie ist mir egal!"
,,Ok ist mur recht aber Felix mag sie sehr aus ihnen könnte was werden!" ,,Ja vielleicht!" ich will das nicht aber wieder doch was ist hier los?!Ich:
Musik hören ist immer das Beste,einfach abschalten an nichts denken.
Es klopft,,Nein!" ,,Paula dein Essen!" ,,Verpiss dich Demitri hab keine Lust auf dich!"
Er kam trotzdem rein ,,bist du schwer von Begriff oder was?!" fauchte ich.
,,Nein dein Essen!" ,,Wie oft denn noch ich will nichts nur Wasser!" ,,Schau dich mal an du bist nur noch Haut und Knochen iss was!" ,,Leck mich du hast mir nichts zu sagen ich bin nur ein Mensch ich sterbe bald!" ich war sehr wütend.
,,Du hast alles gehört aber Menschen können das nicht!" ,,Mal darüber nach gedacht das ich einen Vater habe der ein Vampir ist?!" ,,Ich wollte nicht das du das hörst Paula!" ,,Hm juckt mich nicht verpiss dich Junge lass mich alleine!" schrie ich so kenne ich mich nicht.
Er ging wirklich krass ,,Ok ich verstehe!" ,,Wow klasse Demitri Volturi versteht was!!!"
Ich kenne mich so nicht eigentlich bin ich sehr nett aber das lass ich mir nicht bieten.
Ich ignoriere ihn die ganze Woche ich aß ein wenig da er es so wollte.
Aber ich kam auf die Idee zu gehen ich brauche ihn nicht ich kann ein eigenes Leben führen ohne ihn.
DU LIEST GERADE
I Hate You I Love You Demitri Volturi
FanficAnna ist ein ganz normales Mädchen Mädchen mit einer Liebenden Familie! Was Nein meine Familie ist scheiße! Ok ihre Familie ist scheiße und sie hat viele Freunde! Schon wieder falsch ich habe zwei Freunde Luca und Julia. Ok ich gebs auf lest selber!