Hallo ihr lieben, erstmal einen Dank das ihr diese Geschichte zur Hand genommen habt. Viel Spaß Eure Luna1111111
Hiyori
Es war Samstagabend und ich war ein bisschen hibbelig ,da heute meine absolute Lieblingssendung kam und ich wollte sie auf keinen fall verpassen. Gerade als ich runter ins Wohnzimmer gehen wollte, ging das Licht aus. Meine Eltern waren nichts Zuhause und bekamen von all dem nichts mit. Aufeinmal sprang jemand durchs Fenster, ich drehte mich um, um den Fensterscheiben zu entkommen. Als ich mich umdrehte erkannte ich eine mir zu altbekannte Person, es war Yato.Doch bevor ich es realisieren konnte, holte ich vor schreck mein Bein aus um meinen Gegner außer Kraft zu setzen. Doch Yato war schneller, er fand es sogar lustig meine Reaktion zu sehen. Ich verlor das Gleichgewicht und viel nach vorne, auf ihn. Ich fiel auf Yatos Brust, ich hörte ein stöhnen und erröte vor Scham .Ich machte meine Augen langsam auf und erblickte in zwei wunderschöne Augenpaare.
,,YATO.. Was machst du denn hier? ''schrie ich ihn an. Er wiederum wollte mich wohl ein bisschen ärgern, worauf er nur komisch lächelte und sein Knie langsam zwischen meine Beinen drückte und sogar gefallen daran fand. Das wollte ich mir natürlich nicht bieten lassen und versuchte mich wegzudrücken. Er verstand gerade nicht in welcher Situation wir uns befanden. Für ihn war es wahrscheinlich nur Spaß aber für mich,für mich war es viel mehr.
Bis Bald eure Luna1111111
DU LIEST GERADE
Die Liebe eines Gottes
FantasyWas würdest du machen ,wenn deine große Liebe entführt wird und vielleicht dein Erzfeind wieder aufersteht? Willst du es wissen? Dann komm in die Welt von Noragami ,,Die Liebe eines Gottes". {beendet}