Nora

198 14 5
                                    


Hiyoris Sicht

Es klingelte und ich lief frisch angezogen die Treppe hinunter. Für diesen Tag hatte ich mich besonders schön gemacht und mir das niedlichste Kleid heraus gesucht was ich finden konnte. Als ich die Tür auf machte stand Yato vor mir aber nicht in seinen stinkigen Trainings Klamotten sondern in einem sehr schönen,sehr gepflegten Anzug. Mir verschlug es gleich die Sprache bei diesem Anblick .Er sah einfach perfekt aus.
,, H..Hallo Yato "kam es aus mir heraus.,,Guten Morgen Hiyori du siehst Ähm... Wunderschön aus ".Ich wurde sehr rot bei diesem Kompliment aber letztendlich kam aus mir ein,, Danke " herraus.
,,Also wollen wir?,,Ja gern".
Zusammen gingen wir in den Park wo ich von weitem sehen konnte das auf der Wiese eine Decke lag die mit leckeren Sachen bestückt war Kuchen und Obst.Einfach lecker..,,G-gefällt es dir?"
flüsterte Yato wobei ich im ins Gesicht schaute und sah das er ganz rot wurde. Irgendwie niedlich.,,Also mir gefällt es richtig gut".
Immer noch schaute ich ihn in die Augen.. Ahh und er hat so schöne Augen...,, Äh.. Hiyori?,, J-ja ich bin hier und ich..".Kaum hatte ich den Satz zu ende gesprochen nahm Yato meine Hand und ging mit mir zum Picknick Platz.Wir setzten uns.

Es dauerte nicht lange da war alles aufgegessen was zu essen war und wir beide lagen glücklich auf der Decke.
,,Wow so gut gegessen habe ich schon lange nicht mehr"sprach Yato. ,,Ja ich auch nicht ".,,Du Hiyori? Ich muss dir was dringendes Sagen.. Weißt du".. ,,Ja???" kwieschte ich schon halb vor freude.
,,Also gut ich hab schon seit längerem Gefühle für dich und ich.. Ich war einfach zu feige dir das schon früher zu sagen".,,Y-Yato..."
,,Ich bin noch lange nicht fertig.. Also..Ähm. "

,,HAHAHA..Oh Yato du Dummkopf".
Wir schreckten hoch und sachen nur wie Nora Aus dem Gebüsch hervorkrochte.,,Oh du dumme Schlampe.. Hiyori glaubst du wirklich das du Yatos Gefühle je entgegenbringen könntest?". Erschrocken sah ich sie an.., aber nun ja was wahres ist da schon drann.,, Nora hast du ,denn immer noch nicht genug? Lass uns in Frieden!! "schrie er Nora an, weil er gesehen hat das ich leide.,, Aber du gehörst MIR!!!! ".Aufeinmal wurde alles um mich herum schwarz. Ich konnte nur Yatos schreie hören.. Ich konnte nur hören wie er meinen Namen rief.

SORRY!!!! Ich hab es endlich geschafft ein Kapitel hochzuladen.

Es tut mir Leid!!! Aber ich hab Ferien und da werden... Bestimmt noch Kapitels kommen. Also seid gespannt und bis bald Eure Luna1111111 Bye Bye

Die Liebe eines Gottes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt