So meine Lieben Leser und Leserinnen ,dass ist das Letzte Kapitel von ,,Die Liebe eines Gottes" .Am Ende aber dazu mehr
Yatos Sicht
Mit Nora auf der Schulter und meinen Freunden die hinter mir standen blickten wir hinauf zu dem ,,Geheimen Tempel ".Ich seufzte laut ließ Nora auf den Boden fallen .Sie quickt für einen Moment auf und schaute mich unschuldig an.Ich wendete mich kalt zu ihr und sprach:,,GEH! Und wag es dir ja nicht wieder zu kommen!!!,,.Sie schrie weinend auf und rannte um ihr Leben.
Mein Gesicht wurde wieder normal ,aber dann sofort und ruckartig traurig ...meine Hiyori ..ob sie noch lebt? Eine kleine Träne kullert über mein Gesicht.Die anderen bekamen das mit. Aber bevor einer was sagen konnte, hörten wir aus den Dunklen Tempel einen Schrei !! Und sehr Laute Geräusche. Das war Hiyoris Schrei!!! Jetzt erblickte ich die riesigen Ayakaschies .So so ..als Wächter sozusagen ,sehr schlau von Rabo.
,,Yato" rief Kasuma .,,Wir kommen schon alleine klar, geh und rette Hiyori ". Ich schaute zu Yukine der Kasuma nur zu stimmte . Ich nickte schnell und lief in den Tempel .Da draußen sind meine wichtigsten Menschen in meinem Leben ,ich muss mich beeilen.!!!.
Ich lief und lief immer tiefer hinein bis ich zu den Kerkern kam.Und...dort sah ich sie ..meine geliebte Hiyori.
Sie war Blutverschmiert ,ihre Haut mit Dreck und Narben überdeckt,ihr Körper ausgehungert und ...ihre eins so wunderschönen Augen waren leer und kalt.Sie blickte mich erschrocken an ,so als ob sie mich als Einbildung war nahm.Dann fing sie an zu schreien und zu weinen.
Hiyoris Sicht
Eine Einbildung!!! Ich sah Yato vor mir obwohl er doch Tod ist!!! Ich fing an zu schreien ,,Geh weg!!! Lass mich in Ruhe!! Ich hasse dich !! Bleib mir vom Leib!!!
Plötzlich zersprang die Gittertür und diese in Yato Gestalt kam auf mich zu.Ich bekam Panik und drückte meinen Rücken fester zur Wand.Jetzt Fange ich auch noch an zu weinen.oh man Mädchen du bist wirklich eine Schande .... Ich machte die Augen zu und wollte von meinem Leid endlich erlöst werden.
Doch dann spürte ich wie sich zwei Arme fest um mich schließen.Ich machte meine Augen vorsichtig auf und erblickte den schönsten Mann der Welt vor mir .Mein Yato.Er löste die Umarmung und blickte mir in die Augen. Jetzt bekam ich mit dass er weinte sogar sehr.,,Ya...to bitte" ich nahm meine Hand und legte sie auf seine Wange ,,bitte weine nicht".Seine Augen weiteten sich als er mich lächeln sah. ,,Meine Hiyori... Du Lebst!! " ..,,Ja natürlich leb ich ..."
Er zog mich zu sich und blickte mir tief in meine lila Augen und ich in seine.Ich spürte wie er mir näher kam .Sein warmer Atem erzeugte bei mir eine Gänsehaut. Er schaute auf meine leicht offenen Mund und begann ihn zu küssen.Er presste seine Lippen fest aber sanft auf meine.
Für einen Moment lang hatte ich das Gefühl ,dass ich träume ,kam aber schnell wieder zu mir und erwiderte seinen intensiven Kuss.
Ich spürte förmlich wie er sich freute.Wir verharrten noch eine ganze Weile bis wir beiden keine Luft mehr bekam.
DU LIEST GERADE
Die Liebe eines Gottes
FantasyWas würdest du machen ,wenn deine große Liebe entführt wird und vielleicht dein Erzfeind wieder aufersteht? Willst du es wissen? Dann komm in die Welt von Noragami ,,Die Liebe eines Gottes". {beendet}