Kapitel 2

3.7K 132 16
                                    

Pan's Sicht:

Das Mädchen namens Bonnie ist noch nicht wieder aufgewacht und liegt jetzt hinter einem großen Zelt auf einem Haufen Strohsäcke. Ich stehe neben ihr und beobachte sie beim Schlafen. Sieht ja schon irgendwie süß aus. Vielleicht lässt es sich so einrichten das ich ein bisschen mit ihr "spiele" bevor wir zu ihrem eigentlichen Grund der Anwesenheit in Neverland kommen. Es waren seit Ewigkeiten keine Mädchen mehr auf Neverland und irgendwann brauche auch ich mal wieder etwas Spaß. Nach einiger Zeit wird es mir dann doch zu langweilig sie zu beobachten, deshalb schlendere ich zurück ins Zentral Lager und mache es mir auf einem Baumstumpf bequem. Die verlorenen Jungs kommen langsam aus ihren Zelten gekrochen und bereiten alles für das Essen vor. Ich hab die letzte Nacht damit verbracht mich und Bonnie herzufliegen, darum werde ich mich jetzt wohl etwas ausruhen gehen. Langsam bewege ich mich in Richtung mein Baumhaus. Es steht etwas außerhalb und ist von den Zelten aus nicht zu sehen. Das ist gut wenn ich mal meine Ruhe haben will. Ich klettere die Sprossen hoch und lege mich in mein Bett. Kaum hab ich das Kissen berührt schlafe ich auch schon ein...

"Peter! Peter! Pan wach auf!!!" Einer der verlorenen Jungen rüttelt mich wach. Verärgert stoße ich ihn zurseite und keife ihn an warum zur Hölle er das getan hat. Seine Antwort ist nicht ganz so erfreuend: "Irgend so ein Mädchen veranstaltet ein Riesen Theater im Lager! Sie hat einen Bogen und bedroht die anderen! Und sie ist verwirrt und wütend!" Oh mist, die kleine ist aufgewacht! Vielleicht hätte ich sie festbinden sollen! Zügig klettere ich das Baumhaus herunter und renne ins Lager. Und tatsächlich, da steht die kleine mit einem Bogen in der Hand und droht den Jungen. Sie steht in der Mitte des Festplatzes und meint: "Wenn mir jetzt niemand von euch sagt wie ich herkomme, wer ich bin und was zur Hölle ihr von mir wollt, dann bringe ich euch um!" Eines musste man ihr lassen sie hatte pfiff. Da muss ich wohl meinen Charme spielen lassen: "Entspann dich ein bisschen, Babe! Soll ich dich ein bisschen rumführen? Wir können sicherlich ein paar Dinge machen dir dich erfreuen werden, Süße!" Sie muss genervt sein denn sie schoss auf mich. Aber selbstverständlich fing ich den Pfeil ab. Und den nächsten, den übernächsten und alle die danach kamen. Bonnie schoss immer schneller und bald konnte ich nicht mehr alle abfangen und einer landete in meinem Unterarm. Sie lächelte triumphierend und lachte. "Guter Schuss aber das tat nicht wirklich weh! Wenn du kämpfen willst lass uns das fair tun! In einem Schwertkampf! Wenn du gewinnst gebe ich dir alle Antworten die du willst und wenn ich gewinne übernachtest du die nächsten Tage in meinem Baumhaus und in meinem Bett,Babe!" Sie willigte mit einem angewiderten Gesichtsausdruck ein.

Bonnies Sichtweise:

Dieser Kerl widert mich so an! Auch wenn ich bei ihm schlafen muss werde ich garantiert nicht MIT ihm schlafen! Aber eines muss ich zugeben er War anscheinend wirklich Peter Pan! Einer der Jungen wirft mir ein Schwert zu und ich greife an. Jedem meiner Angriffe weicht er gekonnt aus und schlägt zurück. Erst läuft es gut aber dann stolpere ich und falle hin. Er setzt sich auf mich, beugt sich über meinen Oberkörper und drückt meine Arme nach oben zurück. Er grinst schelmerisch. Das lass ich mir nicht gefallen und drehe mich so das ich auf ihm sitze. Er schmunzelt und ruft: "Du hast gewonnen Süße!" Wieso habe ich das Gefühl das er das nicht ernst meint? Und meine Vermutung bestätigt sich als er mich von hinten packt, hoch hebt und auf den Boden schmeißt. Er steht über mir und lächelt denn er hat gewonnen. Aber vollkommen egal was für ekelhafte Vorstellungen er von der folgenden Nacht hat, es wird nicht passieren!

Pan's Sichtweise:

Ich hab gewonnen! Die Nacht wird interessant...obwohl ich denke das sie sich nicht so leicht überreden lassen wird das es durchaus nett werden könnte. Sie ist wohl echt wütend denn ihr Blick würde mich am liebsten töten! Die kleine ist süß wenn sie sauer ist. Einer meiner Jungs nimmt sie und fesselt sie an einen Baum. Sie hat sich aber echt gut geschlagen bei unserem Kampf.

So das War jetzt Kapitel 2. Gefällt es euch? Wie denkt ihr geht es weiter? Freut euch schon auf das nächste Kapitel denn da gibt es eine interessante Enthüllung ;)

Love is a Suicide                     HeartlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt