Ich war am Boden zerstört ich hatte alles Kaputt gemacht wie könnte ich nur ich wollte ihn zurück rufen und mit ihm Reden aber es erschien mir nicht so gut weil er ziemlich sauer geklungen hatte. Was sollte ich tun einerseits war es gut weil Chibi jetzt wahrscheinlich nicht mehr bei meiner Gang auftauchen würde andererseits hatte ich eben dem Jungen meiner Träume verletzt. Was für ein Schrott hatte mein Hirn mir gerade gesagt Traum Junge ich meinte natürlich neuer guter Freund ! Auf einmal hatte ich eine Super Idee ,ich legte mich in mein Bett und verfeinerte meinen Plan bis ich einschlief
Am nächsten morgen hüpfte ich aus dem Bett während ich mich anzog überdachte ich meinen Plan .Als ich alles gepackt hatte lief ich die Treppe runter und Umarmte meine Mum zum Abschied.
An der Schule angekommen wurde ich von Toni Mike Anton und Karl empfangen "Hi Kumpel " kam es aus Karls Richtung . Ich nickte ihm cool zu und erwiderte "Hi alle " Alle nickten mir zu " Jo gehen wir Mensa "fragte Mike und gab Toni einen Geh Fehler der ihn darauf hin in den Schwitzkasten nahm."Klar" sagte ich und wir gingen los. Auf dem Weg zur Mensa schweifte mein Blick über das Schulgebäude Chibi war nirgends zu entdecken . Stattdessen sah ich Anna und ihre Freundin Jenny lässig an der Mauer lehnen Jenny winkte mir zu und ihr Lächeln war echt nicht zu übersehen . Jetzt wusste ich also von wem der Liebesbrief kam dachte ich spöttisch . Jenny war wirklich Beliebt in der Schule früher hatte ich eine Beziehung mit ihr angefangen um mich cool zu fühlen und hätte nach ca einer Woche wieder Schluss gemacht .Aber irgendwie hielt ich es aufeinmal für sehr falsch so etwas zu machen .Lag es an Chibi ?Ich verdrängte den Gedanken . Wir waren an der Mensa angelangt und Toni holte für uns wie jeden Morgen Salami Brötchen Mike schreib die Hausaufgaben von seiner Freundin Klara ab. Und Karl betrachtete sich in der gegenüber liegenden Fenster Scheibe. Ich nutzte die Gelegenheit und suchte in der Mensa nach Chibi Mein Blick blieb an zwei riesigen Bücher stapeln hängen hinter denen ein schwarzer Haarschopf hervor lugte ich wußte das es Chibi war und behielt den Tisch an dem er saß im Auge .Als Toni mit den Brötchen zurück kam Sprachen wir über die üblichen Themen Lehrer Mädchen und Autos als plötzlich die Bücher Stapel aufeinander gestapelt wurden und und sich dann in Richtung Ausgang bewegten.Ich stopfte den Rest Brötchen in meinen Mund und nuschelte eine Ausrede vonwegen Hausordnung abgeben Frau Knut .die Jungs schienen das zu glauben und ich stürmte davon . Als ich bei Chibi ankam der bereits seine Bücher abgelegt hatte schlenderte ich cool an ihm vorbei und Tat so als würde ich ihn ignorieren aber kurz bevor ich entgültig an ihm vorbei war steckte ich ihm einen Zettel zu und zu meiner großen Erleichterung nahm er ihn an. Auf dem Weg zurück zur Mensa schaute ich nach hinten und Chibi lächelte mich von einem Ohr zum anderen an .
DU LIEST GERADE
cool oder schwul?
RomanceBei dieser Geschichte geht es darum, dass sich ein ziemlich beliebter junge -17 Jahre alt- in einen anderen 13 jährigen jungen Japaner verliebt. Nun muss er sich entscheiden, schwul und Aussenseiter, oder cool und unglücklich. Das ist meine erste Ge...