Cool oder Schwul #9

497 12 3
                                    

In diesen 6 Stunden in denen ich Nachsitzen musste fühlte ich mich so schlecht wie noch nie. Aber was sollte ich tun es hab keine andere Möglichkeit als abzuwarten.Als ich auf dem Weg nach Hause war kam mir Jenny entgegen schnell versteckte ich mich mit meinem Fahrrad hinter einem Busch. Ich hörte wie sie vorbei ging und atmete erleichtert aus .es war komisch ich hatte mich noch nie vor meiner Freundin versteckt. Ich versuchte mir einzureden dass ich erschöpft war und deshalb keine Lust auf sie hatte aber im Innersten wusste ich dass das es nicht stimmte ich wusste das der Wahre Grund war das ich Angst hatte Chibi würde uns sehen. Aber ich verdrängte den Gedanken. Als ich zuhause ankam schnappte ich mir einen Apfel von Tisch und ging in mein Zimmer meine Mutter war nicht da das gab mir das Gefühl von Freiheit aber anstatt im Wohnzimmer Stunden lang zu zocken legte ich mich in mein Bett machte das Licht aus und aß meinen Apfel im Dunkeln während mir langsam eine träne die Wange runterlief .Eine Weile lag ich noch so da aber dann dachte ich "Alter Dave du benimmst dich wie ein Mädchen " . Ich streckte mich und kuschelte mich in mein Bett ich brauchte dringend Schlaf ich war ja schon fast verrückt geworden. Ohne auf die Uhr zusehen schlief ich ein .

Am nächsten Morgen weckte meine Mutter mich " David aufstehen ,ich muss zu arbeit also Beeile dich, bis dann" sagte sie und rauschte aus meinem Zimmer.Langsam standt ich auf und sah auf den  Weckern meine Mutter hatte mich eine Stunde zu früh geweckt .ich wollte mich gerade wieder hin legen als mir eine gute Idee kam .

Ich ging eine Straße entlang in der ein Haus dem anderen glich alles sah gleich aus sogar die Autos in den Einfahrten ähnelten sich. Vor Nummer 13 blieb ich stehen. Hier war es Chibis  Haus ich hatte keine Zeit es mir genauer anzusehen denn es öffnete sich die Tür und eine Frau schon Chibi nach draußen sagte irgendwas auf japanisch und machte die Tür zu. Chibi schien mich noch nicht zu bemerken denn er verdrehte die Augen und stapfte richtig  Ausgang. Als ich aus dem Schatten der Hecke hervor trat zuckte er zusammen „Dave was was machst du hier ",sagte er erst verwirrt dann verärgert. „Ich wollte mich bei dir entschuldigen es war nicht ok von mir wirklich es tut mir leid",Sagte ich sanft.„Hör zu Dave so etwas lasse ich nicht noch einmal mit mir machen es ist wohl besser wenn wir keine Freunde sind. Sagte er unsicher und beschleunigte seine Schritte er überholte mich . "Keine Freunde ok aber .... "sagte ich und griff nach seinem Arm ich zog ihn zu mir hin und gab ihm einen Kuss mitten auf den Mund.

cool oder schwul?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt