Cool oder schwul? #3

619 16 2
                                    

Erst auf dem Weg nach Hause dachte ich darüber nach was hatte ich mir bloß dabei gedacht. Chibi hatte mich gefragt ob wir uns morgen in der Schule sehen. Heißt das jetzt das wir und aus der Ferne betrachten oder das er zu mir kommen möchte .Die Leute aus meiner Gang fänden es nicht so super wenn ich auf einmal mit einem 13jährigen ankomme. Nein das wird nicht gehen ich würde uncool rüber kommen. Was soll ich bloß tun ?

Als ich nachhause kam saß meine Mum in der Küche und schälte Kartoffeln .Ich schlich mich in mein Zimmer damit sie nicht auf die Idee kommen würde das ich ihr doch helfen kann. Ich hatte keine Idee was ich jetzt machen sollte ich musste mit Chibi sprechen das Problem war ich hatte weder seine Nummer noch kannte ich seinen Nachnamen oder seine Adresse es war hoffnungslos.
"Essen " rief meine Mum von unten ich ging die Treppe runter und zermaterte mir immer noch den Kopf wie ich bis morgen mit Chibi sprechen sollte als meine Mum sagte :"Hier ist ein Zettel für dich"Ich nahm ihn und las was schön und sauber auf dem Zettel geschrieben war :
Falls das mit dem Fahrrad noch steht Ruf an : 1372990451 Chibi

Nach dem Essen griff ich sofort zum Telefon und wählte die Nummer die auf dem Zettel stand."Hallo" meldete sich eine ernste harte Frauen Stimme bei der man einen leichten Akzent feststellen konnte."Hi" erwiderte ich unsicher "ich wollte Chibi sprechen" eine kleine Pause trat ein "Ok du hast Zehn Minuten " sagte die Frau am Telefon. Meine Hände schwitzten als Chibis Stimme am Telefon erklang."Hallo ist da wer "? Fragte er mit seiner zarten Stimme. Einen kurzen Moment fühlte ich mich perfekt aber dann dachte ich an den Grund weshalb ich angerufen hatte." Hi Chibi hier ist Dave"sagte ich aufgeregt "Ich muss etwas Wichtiges mit dir besprechen aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll und ich möchte dich nicht verletzen." "Hi Dave" Sagte Chibi aufeinmal sehr glücklich klingend "Sag es einfach etwas was aus deinem Munde kommt kann mich nicht verletzen " Verlegen fügte er hinzu "weil wir ja jetzt Freunde sind ". "Also du weißt doch das ich in meiner Gang sehr naja beliebt bin und wir sind alle so um die siebzehn und ...ähm...ich"
Ich verstehe schon sagte Chibi mitten in meiner Erzählung und legte auf.

cool oder schwul?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt