5 Jahre später
"Du schaffst das schon. Du zeigst ihnen allen, dass du die Richtige für den Job bist." Meinte meine Freundin Tess.
Ich lebte mit ihr jetzt schon seit drei Jahren zusammen in unserer Wohnung mit einem wahnsinns Ausblick. Sie ist etwas stabiler, doch trotzdem ist sie viel sportlicher als ich. Sie meint auch immer wie unfair das doch sei, dass ich immer esse und kein Sport mache und trotzdem so dünn bin. Sie ist so ziemlich das komplette Gegenteil von mir, denn sie ist eher so das Mädchen-Mädchen also sie liebt Pferde glaubt an die große Liebe und so ein Zeug ( Ich weiß, dass das Klischees sind aber egal). Naja und wenn man mich im Gegenteil sieht: Ich sehe zwar aus wie ein Mädchen, aber innerlich interessiere ich mich für Naturwissenschaften, Technik und ich lebe für die Musik. Trotzdem bin ich froh, dass ich Tess hab sie ist so mein Fels in der Brandung, der alles besser macht.
"Hallo? Erde an Amy, was ist los? Wieso antwortest du nicht?" - "Ich hab gerade darüber nachgedacht wie froh ich bin dich zu haben."- " Ohh... Du bist ja süß" und schon wieder werde ich von ihr umarmt. Also ehrlich gesagt kenne ich niemanden der mehr Leute umarmt als sie.
"So wir werden jetzt mal deine Klamotten raussuchen die du morgen anziehen wirst" meinte Tess während sie schon in mein Zimmer stürzt. Mein Zimmer ist eher schlicht gehalten. Meine Möbel sind alle braun mit weinroten Akzenten und außerdem ist meine ganze Wand voll Fotos von mir, Tess und unseren anderen Freunden.
Als sie dann endlich was für mich gefunden hat, war es auch schon 20 Uhr. Ich meinte zu ihr das wir uns erstmal was zum Essen machen sollen und währenddessen noch ein Film gucken können. Tess ging schon mal vor in die Küche und ich meinte, dass ich nach kommen würde, da ich noch mal ins Bad muss. Fünf Minuten später kam ich dann in die Küche und sah wie Tess ratlos vor dem Kühlschrank stand.Auf einmal sagte sie zu mir: " Ich glaub das wird nichts mit Essen machen". Ich sah in den Kühlschrank und wir beide fingen auf einmal an zu lachen. Wir haben tatsächlich vergessen, einkaufen zu gehen. "Pizza?" fragte Tess. "Pizza klingt super". Also bestellten wir im Endeffekt unsere üblichen Pizzen und fingen schon mal an den Film zugucken.
Nach einer dreiviertel Stunde kam dann endlich unser essen. Wir genossen es sehr, lachten viel bei unserem Film und gingen schließlich um 22.30 ins Bett. Mein letzter Gedanke war bloß:
Hoffentlich klappt morgen alles wie ich mir das vorstelle.
DU LIEST GERADE
I Want To See You Again
RomanceWas passiert,wenn deine Eltern nicht hinter dir stehen und du nur deinen Freund hast, der sich um dich kümmert und auch der auf einmal weg ist. Das erlebte Amy, doch ihr neuer Job bringt ihr ganzes Leben wieder durcheinander.