~2~

10 2 0
                                    

Am nächsten Morgen erwachte ich in aller frische, was für mich ziemlich untypisch war da ich eigentlich ein Morgenmuffel bin. Ich machte mich fertig und zog die Sachen an, die Tess und ich zusammen rausgesucht haben. Danach ging ich in die Küche, wo ich eine total verschlafene Tess fand.

"Tess wieso bist du schon wach? Soweit ich mich erinnere fängt dein Studium noch lange nicht an. Du könntest noch schlafen!" platzte es schon aus mir heraus. " Ich wollte dir nur noch viel Glück wünschen bevor du losgehst und dafür muss ich wach sein" erklärte sie noch im Halbschlaf. Daraufhin gingen wir zur Tür ich verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung. Ich wartete so circa eine Minute, dass sie mich wieder loslässt, Doch als ich mich von ihr lösen wollte, bemerkte ich, dass sie auf meiner Schulter eingeschlafen ist.

Ich musste grinsen und hab nebenbei versucht sie wieder in ihr Zimmer und somit auf ihr Bett zu schieben. Als wir dann an ihrem Bett waren wollte ich sie einfach auf ihr Bett schmeißen, aber ich hab die Rechnung nicht mit Tess gemacht, denn sie hielt sich im Schlaf noch an mir fest und zog mich mit. Also versuchte ich ihr ein Kissen zwischen die Arme zu schieben, dass sie mich loslässt, was glücklicherweise auch geklappt hat.

Nachdem sie friedlich schlafend im Bett lag, guckte ich auf die Uhr und stellt geschockt fest, dass ich schon viel zu spät dran war. Also schnappte ich mir meine Tasche und meine Unterlagen für das Vorstellungsgespräch und lief los.

10 Minuten später bin ich dann auch endlich an der Firma angekommen. Es war immer noch ein sehr beeindruckendes Gebäude. Es hatte circa 30 Stockwerke und auf der Ostseite ein riesige Fensterfront, welche einfach wunderschön war.

So genug gestaunt ich sollte langsam mal reingehen.

Innen drin war der eingangs Bereich noch beeindruckender. Man merkte überhaupt nicht, dass dies einer Firma war in der man arbeitet, es wirkte eher wie eine Art Hotel. Ich ging zur Information, an der mit mitgeteilt wurde, dass ich in den 28. Stock gehen solle und dort eine etwas ältere Dame auf mich wartet.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Want To See You AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt