POV. Rainer
Wie jeden Morgen erwachte der König von Emskirchen. Rainer. Er erhebte seinen massiven Körper mit einem Stöhnen, der die hölzernen Wände seines abgekommenen Gebäudes erzittern lässt. Es war wieder mal Montag und das bedeutete nichts Gutes für ihn. Er richtete sich auf und schwankte zu seinem toten Hamster, der laut Rainer nur einen Winterschlaf hält. Die Knochen des Kadavers kamen bereits zum Vorschein. Mit einem Grinsen im Gesicht machte er sich auf den Weg zur Küche. Schimmliger Geruch stach ihm in die Nase - doch er ist schon zu sehr daran gewöhnt. Winkler kochte sich einen Kaffee (sofern es möglich war) und machte sich auf den Weg zu seinem Drehzimmer. Das Holz qietschte und knarzte unter seinen schweren Schritten. Außer Atem kam er endlich an. "Ich muss mir dann etzalla endlich 'n Lift hinbauen!" fluchte er. Der Kraftprotz startete sein PC und öffnete - wie immer - (falls sie ihn noch nicht gebannt haben) YouNow.
POV. Dome
Dome richtete gerade mit Leonie ihren Koffer. Wohin die Reise geht? Nach Emskirchen natürlich! Eine alte Legende besagt, dass dort ein wütender Drache in einer Ruine hausen solle. Haider haben versucht, ihn zu besiegen, doch das bleibt bis heute ohne Erfolg. Die letzten Chips und Schokis werden eingepackt. Sie schrieb noch schnell einen Zettel für Marianne, ihre Tante.
Freudig macht sie sich auf den weg. Ihr Auto konnte sie nicht nutzen, da sie beim Schokiessen hinterm Lenkrad geblitzt wurde - und das ist polizeilich streng verboten.
Am Bahnhof angekommen war die Hälfte der Schokolade schon längst verputzt. Man braucht nämlich vor dem Sport sehr viel Energie. Ihr Zug kommt gerade rechtzeitig an.- Nach 4 Stunden -
Endlich ist die Fahrt vorbei. Die Schokolade ist schon ganz verbraucht und Leonie wurde auch schon halb angeknabbert.
In einer Gaststätte untergebracht erkunden die beiden Emskirchen. Dome erblickte dabei ein Gebäude, das der Legende nach sehr ähnlich sieht. Sie konnte ihren Augen kaum glauben. Schon von weiten konnte sie "ETZALLA REICHT'S MIR MIT EUCH KACK HAIDERN" erlauschen. Von gemischten Gefühlen überrannt stürmte sie auf die Klingel des Hauses zu. Sturmklingeln war angesagt.
POV. RainerDrache hörte ein zu bekanntes Geräusch. Erborst schwang er seinen Kopf Richtung Fenster. Schon wieder ein Haider? Er sprang auf und tigerte zur Terrasse. "FERPISS DICH SCHEIß HAIDER ALDER" schrie er und suchte dabei nach seinem Stock. Man konnte Dome's Traurigkeit schon von 2 Metern Entfernung ablesen. Aber das ließ sie sich nicht gefallen. Wütend trat sie die Sicherheitsvorkehrungen des Drachenlords zu Boden.
DrachenLord war entzückt über diese Kraft in ihren Adern. Sie entsprach zwar nicht seinem Schönheitsideal, aber er hatte nur noch schlimme Erfahrungen mit Anderen.
Rainer dackelte runter zu ihr ins Hof, um sie zu besänftigen.
R: "Kannst du etzalla mal affhean?"
D: "NEIN, DU HAST MICH VERLETZT"
Leonie: "wÜEHHHH"
R: "WAS IS DES FÜR A VIECH"
D: "DAS IST MEINE TOCHTER >:("R: "DES BRAUCH I NED" *FRISST LEONIE*
D: " DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:"
R: "WILSD DU MICH HEIRADEN, DU BIS MEINE TRAUMFRAU"
D: "JA, ICH WILL *---*"
R: ";)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))"
- 1-
DU LIEST GERADE
DrachexDome (Gregori)
FanfictionEine enge Beziehung erschleicht sich zwischen den beiden Turteltäubchen. Jedoch wird diese durch ein Schicksalsschlag sehr stark gefährdet. Und beendet. lol