POV. Rainer
Was für ein anstrengender Tag heute, alder! Zuerst musste er die Haider vor seiner Schanze wegscheuchen und dann noch lastige Pizzen verschlingen. Wieso muss ausgerechnet er in solch einer Armut leben?
Beinahe in Selbstmitleid verschlungen wurde er von einem Klingeln aufgeschreckt.
"Ned schowieda, alder!" sprach der Lard zu sich selbst.
Er schwabbelte zur Terrasse raus. Als er schon die Köpfe der zweien erblickte wurde er ganz panisch. "Was wollt etzadla ihr hier?" fragte er spöttisch.
POV. Dome"Ich will mit dir reden!", entgegnete ihm Dome. Sie sah nur wie Rainer in seinem Unterschlupf hineinging, um gleich danach mit einer Plastikpistole aufzutauchen.
"Oh mein Gott, Dome! Er hat eine Waffe! Wir müssen verschwinden!", sprach Marianne panisch und versuchte Dome in Bewegung zu bringen. Doch sie ließ sich nicht so schnell verscheuchen, nein, da hat er sich mit der Falschen angelegt!"Ich zähle bis 3, wenn ihr dann nicht weg seid, ruf ich die Polizei!", schrie Rainer lauthals. "Dome! Wir gehen jetzt!" doch Dome war nicht aufzuhalten. Sie stürmte vor zum Videoüberwachten Tor und kletterte mit Mühe hinüber. Sie schaffte es bis zur Hälfte und die Schwerkraft erledigte den Rest. "Dome! Hast du noch alle Tassen im Schrank?"
"Das ist etzadla eure LETZTE Chance! Entweder ihr verpisst euch oder ich batsch euch eine!", drohte er mit einer Plastikpistole in seiner Hand. "Ach mach doch was du willst. Wenn du ins Krankenhaus eingeliefert wirst komme ich dich nicht besuchen!" sagte Marianne Dome zu und ging aufgeregt weg. So eine dumme Nuss! Dome hebte sich mühsam vom Boden auf und humpelte zu seiner Haustür. Man hörte Dreche die Treppen runterlatschen, doch dann hörte man plötzlich einen lauten Krach. Er hat über die vielen Tage, vom JuNau Geld verwöhnt, so viel zugenommen, dass selbst sein Fett Fett bekommen hat. "KACKHAIDER TREPPEN ALDER, ICH SCHMA- ICH SCHMEIß EUCH SO DIE BRÜGEL RAUS, DARAUF SCHWÖR ICH!"
DU LIEST GERADE
DrachexDome (Gregori)
FanfictionEine enge Beziehung erschleicht sich zwischen den beiden Turteltäubchen. Jedoch wird diese durch ein Schicksalsschlag sehr stark gefährdet. Und beendet. lol