Das Ende........................

271 5 3
                                    

(Hier kommt n Teil hin, wenn das letzte Kapitel von meiner mit-Autorin fertiggestellt ist. c:)

POV. Dome

Dome erstarrte und bekam ein Flashback. Sie erinnerte sich, bei ihrer Begegnung ihre Tochter Leonie dabei gehabt zu haben? 

Hatte er nicht Blut und Fleisch zwischen den Zähnen gehabt?

Dominique schaute ihn entgeistert an. Rainer erwiderte mit einem Lächeln. Man konnte immer noch die rohen Fleischreste mit blonden Haaren erkennen, die sich in seinem Mund verklebt hatten.

Dome's Schokis im Magen drohten aus ihrem Mund zu schießen. Leonie, ihre geliebte Tochter, gefressen vom eigenen Mann? Das kann doch nicht sein!

Der jungen Mutter entgleitete die Hand. Mit voller Wucht prallte diese auf die Wange des Gegenübers. Seine restlichen verfaulten Zähne flogen auf den Boden. Blut folgte danach. "WAS HAST DU MIT MEINER TOCHTER GEMACHT???" dabei schossen ihr die Tränen in die Augen. "DU..DU BIST EIN MONSTER UND NICHTS ANDERES!" Sie warf einen Gegenstand nach ihm, bevor sie sich umdreht und sich auf den Weg zu ihrer Tante macht.

Doch da hat sie die Rechnung ohne den legendären DrachenLord gemacht. Am Montag gibt's nämlich ne digge, fedde Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Das trifft Dome sicherlich nicht gut, da sie noch auf Bewährung ist. 

- Am Montag -

Tage vergingen ohne dass sie jemals wieder miteinander gesprochen haben. Früh am Morgen ging Dome energielos zum Briefkasten. Die Schokis konnten den Verlust an ihrer Tochter nicht stillen. Ein neuer Brief? Vom Gericht? Ich hab doch gar nichts gemacht!

...Anzeige..mhmh....wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, Beleidigung, Übler Nachrede, Verleumdung, Hausfriedensbruch und Nötigung? What se fack?

Ich bin so fertig mit allem! Das ist Folter! 



DrachexDome (Gregori)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt