Als ich am nächsten Morgen aufwachte und auf die Uhr schaute erschrak ich . Es war schon halb zehn ! In Rekordzeit machte ich mich fertig . Als ich mit mir zufrieden war , ging ich nach draußen zu meinem Fahrrad und fuhr los . Auf dem weg zu der Halle und dem Käfig hörte ich hinter mir etwas . Als ich mich umdrehte sah ich Amboss und Killer , die auf mich zu kamen und mich , komischerweise , umarmten . Ich war total überrascht und versteifte mich sofort . Die beiden schienen das zu bemerken , denn sie ließen mich sofort los . Sie nahmen mich am Handgelenk und führten mich zu dem Käfig in dem die galaktischen Sieger immer trainieren . Ronald , Rammbock , Schleifer , Trans und Former waren schon da und warteten auf uns . " Da seid ihr ja endlich ! Sorry uns ist eingefallen , dass wir dir gar nicht gesagt haben wo du uns findest . Aber Amboss und Killer kommen ja sowieso aus deiner Gegend und sind wie fast immer ein bisschen später . " meinte er . " Außerdem müssen wir jetzt erstmal trainieren ,um zu gucken auf welcher Position du am besten spielst . " ergänzte Rammbock . Also ging ich zu den anderen in den Käfig .
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach dem Spiel war es schon mittag . Wir setzten uns in den Schatten und überlegten auf welcher Position ich spielen würde . Am Ende kamen wir zu dem Entschluss , dass ich als Stürmerin spielen sollte . " Jetzt brauchen wir noch einen neuen Namen für dich . " Sagte diesesmal Amboss . Wir kamen dann irgendwann auf den Namen ' Night ' . Er war und das musste ich zugeben der beste der bis jetzt genannt wurde . Später kam auch noch Big M und wollte die Größe meiner Kleider wissen . Ich sagte das ich die Größe S hatte . Anscheinend musste ich jetzt auch so etwas tragen . Na ja , egal . Wir trainierten noch ein bisschen und gingen dann nach Hause . Wir hatten natürlich noch die Uhrzeit gesagt und es war die selbe wie heute . Amboss und Killer brachten mich noch nach Hause da sie auch in meinem Viertel wohnten . Ich hatte noch nicht einmal das Grundstück betreten und wurde auch gleich von meiner Mutter angeschrien : " Wo warst du ?! Und wer sind die beiden ? " Mit ' die beiden ' meinte sie Amboss und Killer die am Gartenzaun standen und grinsten . Mir war das ganze ziemlich peinlich . Ich lies mir aber so gut es ging nichts anmerken und antwortete nur :" Man , reg dich nicht so auf ! Das sind Freunde und ich war da wo du nicht warst und ja ich schreib das nächste mal einen Zettel . " " Das will ich auch hoffen ! " sagte meine Mutter streng , da sie wusste dass Hauserrest nichts bei mir bringt . Als ich drin war schaute ich noch ein bisschen Fernsehen und ging dann hoch und schlief um 22:30 Uhr endlich ein .
Aussehen : Siehe Bild oben
DU LIEST GERADE
Linea im Land der wilden Kerle
FanfictionIch bin Linea . Bin 13 Jahre alt und das ist die Geschichte wie ich von den wilden Kerlen zu den galaktischen Siegern kam !!! Achtung !!! Spielt im neuen Kinofilm " Die Legende lebt " Ich finde die " bösen " einfach viel interessanter als die gute...