Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf . Ich frühstückte eine Kleinigkeit und machte mich in Ruhe fertig ( outfit Bild oben ) . Dann schrieb ich einen Zettel für meine Mutter und machte mich zu Fuß auf den Weg zu der Halle . Als ich dort ankam war nur Ronald da . Ich war wohl etwas zu früh . " Linea ? Was machst du denn schon hier ? " fragte er mich . " Ich bin zu früh wach geworden und mir war langweilig da dachte ich ich komm ein bisschen früher . " meinte ich . " Na ja wenn du schon mal hier bist muss ich dir was gestehen . " Sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf . Jetzt war ich gespannt . Er nahm mich an der Hand und zog mich mit sich . Plötzlich drehte er sich um . Jetzt stand ich mit dem Rücken zur Wand und er stützte seine Hände gegen sie sodass ich nicht weg laufen konnte . " Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll ... aber Linea ich liebe dich . " Ich war total überrascht und wusste nicht wie ich reagieren sollte , doch bevor ich was sagen konnte spürte ich seine Lippen auf meinen . Ich hatte aufeinmal ganz viele Schmetterlinge im Bauch . Als wir uns voneinander lösten , weil ich dringend Luft brauchte flüsterte er noch ein " Ich liebe dich " . Ich sah ihn nur verwirrt an doch er lächelte nur . Ich konnte einfach nicht mehr und musste ihn fragen : " sind wir jetzt zusammen oder wie ? " " Ja sind wir . Ach ja die anderen wissen das ich in dich verliebt bin . Wir müssen ihnen nur sagen ,dass wir jetzt zusammen sind . " Sagte er . Er nahm mich wieder an die Hand und führte mich zum Käfig . Dort angekommen waren schon die anderen da . Ronald nickte ihnen nur zu und die anderen fingen an zu grinsen als ob es ein Zeichen wäre . Dann gingen wir in den Käfig und fingen an zu trainieren .
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach dem Spiel kam Big M und gab mir meine Sachen , also eine Jacke , wo Night drauf stand und ein T-shirt mit einem blauen G . Als wir fertig waren sagte Ronald noch das wir morgen Abend noch eine Willkommensfeier machten . Dann gingen wir nach hause . Auf dem Heimweg stellten mir Amboss und Killer sehr viele Fragen zu Ronald und mir . Aber ich ignorierte sie einfach . Als ich zu hause ankam verabschiedete ich mich noch von ihnen und ging rein meine Mutter war laut dem zettel der auf dem Tisch lag einkaufen . Ich aß etwas und schaute noch Fernsehen . Dann ging ich schlafen und träumte von dem Kuss . War ich wirklich in ihn verliebt ?
DU LIEST GERADE
Linea im Land der wilden Kerle
FanfictionIch bin Linea . Bin 13 Jahre alt und das ist die Geschichte wie ich von den wilden Kerlen zu den galaktischen Siegern kam !!! Achtung !!! Spielt im neuen Kinofilm " Die Legende lebt " Ich finde die " bösen " einfach viel interessanter als die gute...