Gespräche und Hobbys

1.1K 35 4
                                    

Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe ,aber mein Handy war am A****. Aber jetzt viel Spaß bei dem neuen Kapitel.



Als ich heute morgen aufwachte war es schon fast mittag . Zum Glück haben wir gestern noch ausgemacht , das wir uns Um 13:30 Uhr treffen . Leider konnte ich sie nicht davon abhalten ,dass wir uns bei mir treffen. Ich machte mich fertig , aß etwas , ging hoch in mein Zimmer ( Bild ) . Ich legte mich auf mein Bett , nahm ein Buch und las . Als ich auf die Uhr schaute war es schon 13:00 Uhr . Ich ging ins Wohnzimmer und spielte Klavier .

Plötzlich hörte ich lautes klatschen . Ich hatte gar nicht bemerkt das die galaktischen in der Tür standen . Ich könnte schwören das ich gerade leicht rot wurde . " Wow ! Wusste gar nicht , dass du so was kannst . Ich bin beeindruckt . Alle hier sind das , glaube ich . Wo hast du das gelernt ? " fragte nun Killer . " Meine Oma hat es mir beigebracht . " Ich legte eine kurze Pause ein , ehe ich sprach :" Bevor sie gestorben ist ." " Oh , tut uns leid ." meinte Former . " Hast du noch andere Talente oder Hobbys von denen wir nichts wissen ? " fragte Ronald . " Ich reite gerne . Aber ich würde eher sagen , dass es in Richtung Hobby geht . " meinte ich darauf . " Zeigst du es mal ? Wir haben alle zeit der Welt . Die Party findet erst heute abend statt . Onkel Big lädt sogar seine alte Mannschaft ein . " " Na gut . Aber jammert nicht wenn es euch zu langweilig ist . " Also machten wir uns auf den Weg zu dem Reitplatz in Gruenwald . Dort angekommen , nahm ich mein Pferd . Es heißt Tinka . Ich fütterte sie und sprang mit ihr über ein paar Hindernisse . Die Jungs waren beeindruckt und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Halle . Als wir gerade um eine Ecke biegen wollten , stellten sich uns 7 Personen in den Weg .

Linea im Land der wilden Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt