Ich lief weiter doch eins wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen "Wieso erinnerte Isaac mich an Theo?"
Sie sind sich doch so verschieden.Isaac wollte mich töten, Theo mich lieben.
Theo war ein Nightkiller, Isaac ein Shadowhunter.
Isaac hatte hell-braune Augen wie das Holz dass von der Sonne beschienen wird , Theo dunkel-braune wie die Schockolade die dabei war ihre volle vielfalt preis zu geben.
Theo's Haare waren gold-braun,
Isaac's schwarz wie eine Krähe.Isaac's Stimme war leicht,
Theo's warm.Wieso dachte ich überhaupt an sowas ? , dann kann ich mich gleich hier und jetzt töten und somit alles leid und ehlend beenden.
Wir Nightkiller sind anders.
Wir leben vom Tod , Blut , der Dunkelheit und das Fleisch unserer Opfer.
Wir töten am liebsten in der tiefsten Nacht.
Bei Vollmond sind wir tödlicher als jede Waffe der Menschheit.
Im Inneren sind wir Bestien die nur darauf warten das dass Feuer sich entfacht .
Ein Lachen erweckte meine Aufmerksamkeit. Hinter einem Baum kam Newt hervor gesprungen. Ich taumelte zurück aber fasste mich jedoch wieder schnell. Er grinste mich an und nahm mich in den Arm. Als ich mich lösste wuschelte ich ihm durch die Haare und er legte seinen Arm um mich als wir zusammen weiter gingen. Newt war Theo's bester Freund gewesen.
"Bild dir aber nichts darauf ein" sagte ich grinsend. "Keine Angst Shadow Theo würde mich sonst irgendwie umbringen."
Ich musste lachen.Es waren schon drei Stunden vergangen seit der Begegnung mit Isaac und fragte mich die ganze Zeit ob ich es Newt vielleicht sagen sollte.
Ich blieb stehen. "Newt warte mal ich muss dir etwas sagen".
Er sah mich verwirrt an. Ich setzte mich auf den Boden .
"Hasst du schon mal einen Shadowhunter getroffen also mit ihm geredet ?"
"Nein außer über seine letzten Worte wieso ?" An der Stelle lachte er.
"Ich habe...hatte einen getroffen.."
Ich konnte den Satz nicht beenden den bei jeden einzelnem Wort brannte meine Kehle.
"Shadow ... Was ist passiert ?" harkte er nach.
"Sein Name war Isaac.."
"Warte woher weißt du seinen Namen?" Ich schwieg und spielte nervös mit einer Haarsträhne.
"Shadow!?" sagte er mit scharfen Unterton.
"Ich wollte ihn töten. Für Theo doch er hatte mich die ganze Zeit mit seinen Augen fixiert und dann hat er gesagt wie er heißt und dann hat er nach meinen Namen gefragt und ..." Ich war zu überfordert mit dieser Situation.
"Warte du willst mir nicht sagen das du ihm auch noch deinen Namen gesagt hasst ? " Ich schwieg.
"Shadow du bist unter den gefürchtesten Nightkillern und bis jetzt wusste niemand wer du bist. Und das war auch gut so!"
Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Er hat mich an Theo erinnert und mir sind Theo's Worte eingefallen".
" Welche? ""Schaue den Menschen in die Augen dann kannst du seine Seele sehen. Sie zeigt dir den wahren Weg".
Er seufzte "Du weisst wie gefährlich das ist oder?"
"Ja und es tut mir auch leid Newt, wirklich".
Ich sah ihn mit meinen dunkel-braunen Augen an.
"Schau mich nicht so mit deinen braunen kuller Augen an , kein Wunder das Theo so vernarrt in dich war."
Er lachte. "Hey kleines schon gut."Wir blieben noch etwas sitzen bis meine Beine anfingen einzuschlafen.
"Gehen wir weiter meine Beine schlafen gleich ein ?"fragte ich Newt der nur als Antwort nickte.
Das graue Licht zog immer mehr an uns vorbei und es wurde immer dunkler. Es wurde noch kälter und mit der immer steigerten Kälte kam die unendliche Finsternis.
DU LIEST GERADE
Life and Death Behin The Forest In the Shadow
FantasyShadow ist eine Nightkiller und will um jeden Preis die Moonhopper und Shadowhunter auslöschen. Kann sie es schaffen ? Hat die liebe eine erneute Chance? Was passiert wen sich plötzlich alles auf den Kopf stellt ?