Skyful und Deadpoint sangen ein Lied das ich früher immer gesungen hatte als ich früher in ihrem Alter durch den Wald lief.
Der Name des Liedes war "Der Schattenteil"
Ich summte leise mit während sie sangen :"Hinter dem Schatten dort warten wir
Ohne Licht töten wir dich
Überquere nie unsere Seite
Sonst wirst du Furchtbar leidenHinter dem Schatten dort
warten wir
Mit einem Schrei ist alles vorbei
Eine Berührung kann tödlich sein
Deshalb warnen wir dich,
Ja deshalb warnen wir dich "Als Deadpoint mich bemerkte fiehl er vor Schreck vom Baum.
Ich musste lachen. "Hey keine Angst heute werde ich dich mal verschonen".
" Hahaha sehr witzig " sagte er sarkastisch und richtete sich wieder auf um zu Skyful auf den Baum zu klettern.
"Wohin gehst du ?" fragte sie mich. "Spaß haben" sagte ich grinsend.
Sie wusste natürlich was ich meinte.
"Wieso gehst du immer alleine ?"Ganz im Inneren wusste ich wieso doch das konnte ich ihr unmöglich sagen. "Alleine kannst du alles rauslassen und machen was du wirklich willst. Das wirst du schon noch irgendwann verstehen Kleines." sagte ich.
Sie nickte und ohne mich noch einmal nach den zwei'n umzudrehen ging ich weiter.Hinter einem Baum hörte ich einen ruhigen Atem und Newt kam hervor. Ich wusste ganz genau was er wollte.
"Nein."sagte ich bevor er überhaupt nur ein Wort zurück geben konnte.
Als ich weiter gehen wollte hielt er mich an meinem Arm fest.
"Shadow du kannst doch nicht immer alleine hier rum laufen , ich werde dir so oder so folgen und das weißt du."
Ich stöhnte genervt auf.
"Erstens ich kann auf mich selbst aufpassen und zweitens mach was du willst."Ich lief einfach weiter und hörte Newt's leise Schritte hinter mir.
Nach einer Zeit hörten wir ein Rascheln und wir bleiben beide stehen.
"Hasst du das auch gehört?" fragten wir gleichzeitig.
Wir zogen beiden ein Messer.Ein Zischen sagte mir das Newt sein Messer geworfen haben musste. Aus einer Fichte war ein leiser Aufschrei zuhören.
"Fuck."
Ich lächelte Newt an.Dank des Aufrufes wussten wir jetzt ungefähr wo sich die Person befand. Ich zielte und das Brechen von Ästen war zu hören.
Ein Mädchen ganz genau wie Hunters Beschreibung lag vor unserem Füssen.
Ich wusste wer sie war. Blut lief ihr das Bein herunter den es war die Shadowhunter die Hunter so zu gerichtet hatte. Dafür muss die büsen mit den Tod."Du!!!" sagte ich mit einem hasserfüllten Blick.
Newt sah mich fragend an.
"Erinner dich mal an Hunter. Sie war es die ihn so zugerichtet hatte."Newt wurde so sauer das ich glaubte er würde selbst mir etwas antuen.
( Hunter war Newt's drei Jahre jüngerer Bruder)
Newt sprang auf das Mädchen und stach auf sie ein. Shadowhunter waren sehr robust doch alles hat seine Grenzen.
Das Mädchen schrie doch Newt drückt ihr eins seiner Messer auf ihren Mund. Er stach weiter auf sie ein bis sie sich nicht mehr regte.
Zur Sicherheit schnitt ich ihre Hauptschlagader auf und saugte das gesamte Blut aus ihr heraus.
Newt lachte nur und ging als ob nichts passiert wäre einfach weiter.
Nach 30 km hörten wir ein Rascheln das von einem Busch kam.
Ganz langsam schlichen wir uns an und als wir nahe genug dran waren schoben wir die Äste beiseite.Wer da zum Vorschein kam raubte mir den Atem.
"Wer ist das ?" fragte Newt als er meinen Blick bemerkte.
Ich starrte ihn an.
"Isaac".
DU LIEST GERADE
Life and Death Behin The Forest In the Shadow
FantasíaShadow ist eine Nightkiller und will um jeden Preis die Moonhopper und Shadowhunter auslöschen. Kann sie es schaffen ? Hat die liebe eine erneute Chance? Was passiert wen sich plötzlich alles auf den Kopf stellt ?