Chapter four : Hunter hurts

11 2 0
                                    

Skyfull kam auf mich zu gerannt und warf sich in meine Arme.
"Shadow du bist wieder da" rief sie. Ich musste lachen und gab ihr einen kleinen Kuss auf ihre Stirn. Sie war wie eine kleine Schwester für mich.

Newt und ich gingen weiter bis wir in der "Blackmiddle" angekommen waren. Sie war der schwärzeste Punkt in unserem Territorium.

Newt want sich an mich. "Ich geh und sag das du wieder da bist , alle haben schon gewartet".

Newt ging und ein aufgelöster Hunter fiehl mir ins Gesicht.

Er saß oben auf einem Baum und schaute auf die Blackmiddle herab. Seine sonst so braunen Augen waren Blut unterlaufen und sein Gesicht war überzogen von Narben. Die graue Substanz die seine Augen trüb wirken liessen klebte an seiner
Kleidung , ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihn abziehen deshalb entschloss ich mich zu ihm hoch zu klettern.

"Hey Hunter was ist passiert ?" fragte ich ruhig. "Ich wollte Newt folgen aber er war zu schnell für mich. Dann wollte ich umkehren doch dann kam eine von ihnen".
" Was!?!" sagte ich aufgebracht und meine grauen Adern traten an meiner Stirn hervor.
"Es war ein Mädchen um die 15".
"War da noch wer ?"
Bei dieser Frage dachte ich sofort an Isaac. Falls er auch dabei war wird er sich wünschen nie geboren zu sein."Ja ein Junge er musste so alt wie du und Newt gewesen sein, aber er war anders".
"Wie anders ?" fragte ich leicht verwirrt mit wütenden Unterton.
"Das Mädchen wollte mich sofort köpfen aber er hat sie überredet mir erstmal einen Denkzettel zu verpassen."

Eine Frage wollte mir ab diesen Satz nicht mehr aus dem Kopf gehen "Wieso hatte er das gemacht?"

"Isaac" zischte ich.
"Was hasst du grad gesagt?" fragte mich Hunter verwirrt.
"Nichts , aber ich muss jetzt zu Newt und den anderen in die Blackmiddle. Du kannst ja auch gleich nach kommen." sagte ich aufmunternd.
Ich schlug ihm leicht auf die Schultern und lächelte ihn an bevor ich vom Baum sprang.

Unten angekommen sah ich das Newt schon in den Gespräch mit den anderen verwickelt war. Ich räusperte mich und alle schwiegen.
Er nickte mir zu.
"Wie ihr alle wisst ist es bald soweit und wir werden uns wieder den Kampf gegen den Moonhoppern stellen. Die ein oder anderen mögen sich freuen aber ich sag euch das ist kein Spiel das ist purer Ernst. Das ist das pure Leben. Es wird Blut fließen Tode geben aber wir werden im Vorteil sein den wir haben die Dunkelheit auf unserer Seite. Aber Leute ich warne euch macht ihr aus euch eine zu große Katastrophe reist ihr alles und jeden mit euch. Zumindest die die noch nicht so geübt darin sind." Damit beendete Newt seine Rede und sah mich an.
Ich tratt vor und sah alle felsenfest an. "Denkt an meine Worte töten oder getötet werden das liegt in eurer Hand."
"Was wird unsere Strategie sein?" rief jemand fragend. Ich lächelte kalt.
"Auf sie und zeigt keine Gnade".

Life and Death Behin The Forest In the ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt