Montag,23.11.2014
Keine Lust auf Schule,
Auf meine "Freunde"
Eigentlich mag ich sie ja aber ihre Art manchmal ist echt abstoßend.
Ok manchmal bin ich auch so eigentlich nur damit ich nicht so eine Außenseiterin wie diese Caroline bin,die ist wirklich sehr seltsam.
Ich will sie nicht beurteilen,persönlich kenn ich sie ja nicht,so ziemlich niemand kennt sie wirklich aber sie wird als Emo Opfer bezeichnet.
Sie redet nie
Sie geht allen aus den Weg
Sie sieht komisch aus
Sie trägt immer viel zu große Band Shirts von Metal Bands oder so anderen alten Bands
Dazu eine kurze Hose und eine schwarze Feinstrumpfhose mit Laufmaschen.
Mit ihren Dr Martens und einer viel zu großen Jeansjacke.
Ihre Blau gefärbten Haare nicht zu vergessen.
Sie sieht einfach merkwürdig aus
Als ob es sie nicht interessiert was andere über sie denken
Ich gehöre ja eher zu den die auf alles achten ich bin auch sehr oberflächlich schließlich achten alle zuerst aufs aussehen.
Sieht man nicht gut aus gehört man halt nicht dazu
Alle gehören mittlerweile dazu bis auf diese Caroline
Was ist los mit ihr?
Sie kommt höchstens 1-3 mal pro Woche zur Schule einmal fehlte sie sogar ganze 2 Monate
Wir haben unserer Klassenlehrerin gefragt was mit ihr ist sie meinte nur das sie es nicht sagen dürfte.
Wahrscheinlich war sie in ner Klapse dort gehört sie auch hin.
Sie Scheint Wirklich gestört zu sein nunja eigentlich ist sie ja auch nicht besonders wichtig.
Doch irgendwie interessiert Sie mich schon,soll ich sie mal ansprechen?
Ich Tus einfach.2 Stunden später,Pause.
Ich hab sie gefragt ob sie Lust hat was mit mir zu machen ihre Antwort hat mich irgendwie echt gewundert
"Ne sorry"
Ich dachte immer das sie Einfach nur Angst hat mit irgendwem zu reden und sie sich freut wenn so jemand wie ich sie anspricht.
Eher das Gegenteil,
Sie will nicht mit uns reden.Ich bin wegen ihr das Gespött meiner Freunde,als ich wieder in die Gruppe kam,kamen solche Sprüche wie "Willst du jetzt auch ein Emo werden?Hahhahaha".
"Ich wollte nur Kontakt aufbauen um mehr über sie herrauszufinden,aber das Mädel ich einfach zu gestört Hahhahaha": Antwortete ich.
Keiner sollte wissen das sie mich abgelehnt hatte.
Also erzählte ich Ihnen das sie anfing,mir Perverse Fragen zu stellen und das sie meine Beste Freundin sein wollte.
Natürlich stimmte das nicht aber sonst würde ich keine Freunde haben.
DU LIEST GERADE
Lebenskunst
PoetryEine Geschichte über ein etwas anderes Mädchen namens Caroline, aus der Sicht verschiedener Menschen. Nicht vollständig aber weiterhin in Bearbeitung.