Samstag,13.04.2015
Mir wurde immer gesagt es gibt ein Happy end.
Das Leben besteht aus Höhen und tiefen und man muss kämpfen,
Bisher bestand mein Leben nur aus Tiefen,für mein Alter bin ich zu weit unten.
"Natürlich ist es schlimm was bisher passiert ist aber du darfst nicht aufgeben,alles wird gut"
Diese Worte hör ich ständig,
Seitdem das alles passiert ist werd ich ständig in andere Kliniken gebracht,dort könnten Sie mir angeblich besser helfen,jedes Mal muss ich alles erzählen.
Diese Art von Hilfe brauch ich nicht.
Ich brauche meine Freiheit.
Ich will wieder das tun was ich will.
Ich will nachhause.
Momentan befinde ich mich in einer Klinik für "Kinder mit Emotionalenstörungen" weit entfernt von zuhause,knapp 6 Stunden fahrt.Die anderen hier sind so fröhlich und überlachen ihre Trauer,wie schaffen sie das?
Ich schaff es nichtmal über was lustiges zu lachen.
In 2 Tagen werde ich entlassen.
Darf aber nicht nachhause,
Sondern in ein Wohnheim."Caroline,die Jugendlichen dort sind wie du,es wird dir dort gefallen,du bist nie alleine"
Ich habe das Gefühl die Ärzte hören mir nicht zu.
"Ich will aber alleine sein"
Sagte ich Ihnen.
"Du weißt das du das nicht willst,es tut dir nicht gut alleine zu sein."
Und schon nervten sie mich wieder
Ich wollte aufstehen und gehen,
Sie ließen mich nicht.
Ich fing an zu weinen und sie anzuschreien dass ich einfach nur alleine sein will.Dienstag,15.04.2015
Ich bin entlassen.
Frei aber noch lange nicht.
5 Stunden fahrt zum Wohnheim
Meine Mutter redet mir alles schön,wie schön die Welt doch sei.
Sie will doch nur das ich so wie früher werde."War ich den früher anders?" Fragte ich sie etwas zickig.
"Genau das meine ich,du zickst jeden an,du willst immer nur alleine sein,das ist dein Problem! Man kann es dir einfach nicht recht machen"
Sie schrie mich fast an,ich verstehe ihre Wut, sie wollte immer eine Tochter den sie jeden Zeigen kann.
Gute Noten,
Beliebt,
Talente,
Gut aussehend.Sie wollte das alles was ich nicht bin.
DU LIEST GERADE
Lebenskunst
PoetryEine Geschichte über ein etwas anderes Mädchen namens Caroline, aus der Sicht verschiedener Menschen. Nicht vollständig aber weiterhin in Bearbeitung.