Kapitel 1

46 7 2
                                    


*so wake me up when it's all over*

Genervt tippte ich auf meinem Handy rum damit dieser verkackte Wecker endlich aus geht. Müde lies ich mich wieder nach hinten in mein warmes und kuscheliges Bett fallen. Ach so ... ich glaub ich soll mich erstmal vorstellen. Also mein Name ist Jaz Parker. Eigentlich Jazmin Parker aber so nennt mich keiner mehr. Ich bin 17 Jahre alt und hab blonde haare. Ich bin Einzelkind und mein Vater ist vor 5 Jahren abgehauen. Seitdem ist meine Mom nicht mehr die alte. Sie betrinkt sich jeden tag und lässt mich sozusagen  im stich aber sie ist meine Mom und ich liebe sie. Vorsichtig schob ich mein Hund Recks weg. Dann stand ich auf, zog mir eine hot-Pen und ein Top an da wir grade Hochsommer haben. Schminken tue ich mich nicht. Ich finde das einfach unnatürlich. Ich schnappte mir mein Rucksack und mein Skateboard. Ich verließ mein Zimmer und ging in das Zimmer meiner Mom. Sofort kam mir der widerliche Alkohol Geruch entgegen. Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und polterte die Treppe runter. Ich zog meine Schuhe an und warf mein Skateboard auf den Boden. Ich stellte mich mit Schwung drauf und fuhr in die schule.Ich raste die Straßen entlang was nicht grade ungefährlich ist da ich mit dieser Geschwindigkeit leicht gegen ein Auto knallen kann und wir uns keine Versicherung leisten können. Aber das machte mir in dem Moment sehr wenig aus. Beim Skateboard fahren fühle ich mich immer so frei und vergesse alle Probleme. Viel zu schnell kam ich in der schule an. Ich ging zu meiner einzigen Freundin Amely. Ja, sie ist meine einzige Freundin. Ich bin nicht wirklich beliebt in der schule, aber ich werde auch nicht gemobbt also sozusagen bin ich unsichtbar. Amely ist nicht meine beste Freundin. Nur eine normale Freundin. Ja das heißt auch das ich keine beste Freundin habe. Ich hätte aber gerne ein besten Freund. Mit Jungs kann man viel mehr scheiße machen und lachen kann man mit ihnen auch besser. Bei Mädchen ist es komplizierter. Die passen immer auf ihr Make-up oder ihre Fingernägel auf. Ihr einzigen Gesprächsthema ist: Jungs. Und wenn sie nur eine Wasserpfütze sehen nörgeln sie gleich rum das sie da nicht lang laufen wollen. Ich hingegen liebe es mit dem Skateboard durch eine Pfütze zu fahren. Ich sprang vom Skateboard und umarmte Amely. Ich hob mein Skateboard auf und lief damit in die klasse.

Ich ließ mich auf mein platz fallen und ließ mein Rucksack neben mich fallen. Amely setzte sich zu ihrer Freundin und neben mir sitzt wie immer keiner. Ich holte meine Deutschsachen aus dem Rucksack und stellte sie auf dem tisch ab. Ich beobachtete meine klasse die von Vollidioten überseht ist. 3 spuckten sich mit Papierschnipsel ab, 2 Mädchen machten sich gegenseitig die haare und ein paar lagen mit ihren Kopf auf dem tisch was ich auch voll nachvollziehen konnte. Welcher Volldepp hat sich auch ausgedacht das schule um 8 Uhr morgens sein muss. Da ist man doch gar nicht fit und kann sich nicht konzentrieren. Der Rest der klasse quatscht oder starrte Löscher in die Luft. Kennt ihr diese Leute die denken sie müssten in der Klasse fangen spielen. Ja die gibt es sogar in der 11. Klasse noch. Endlich kam unser Lehrer. "Holt bitte eure Hausaufgaben raus" motzte er gleich rum. Kein 'guten morgen klasse' oder wenigstens 'hallo' ne, nicht bei Mr. Schulz. Ich blätterte in meinem Deutschheft rum bis ich bemerkte das ich das falsche Heft eingepackt habe. Ich gab ein genervtes schnauben von mir. "Mrs. Parker, was ist mit ihnen". Scheiße der killt mich. Ich hab sie schon 2 mal vergessen das heißt dann ein Brief Nachhause. "Also.. ich.." ich wurde durch ein Klopfen an der Tür erlöst. Grad noch glück gehabt.

_____________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. Ich würde mich über ein Kommentar oder Verbesserungsvorschläge freuen.

Lg Imnothere2

The Star In My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt