Der Direktor kam rein, aber er war nicht alleine. Hinter ihm stand ein Junge. Man konnte ihn nicht wirklich erkennen da er seine Mütze tief ins Gesicht gezogen hat, sein Pullover hat er sich bis zu Nase hochgezogen und er hatte noch eine Sonnenbrille an. Der Direktor nickte dem Lehrer zu und verschwand dann wieder. "Kinder das ist Tony behandelt in bitte gut. Tony neben Jazmin ist noch ein platz. Setzt dich doch bitte dahin". Sagte Mr. Schulz und zeigt auf denn platz neben mir. Sonst müssen wir uns immer selber vorstellen. Und der Nachnamen wurde auch nicht genannt. Er ließ sich neben mir auf denn Platz fallen machte aber keine Anstalt mich an zu gucken oder wenigstens 'hey' zu sagen. "Grad noch so davon gekommen" brummte mir mein Lehrer zu. "Jazmin zeig Tony später bitte die Schule" ich nickte nur und Mr. Schulz fuhr mit dem Unterricht fort. "Hey ich bin Jazmin aber du kannst mich Jaz nennen." Flüsterte ich ihm zu. "Tony" nuschelte er in sein Pulli. Ich widmete mich wieder dem Unterricht, konnte mich aber nicht richtig konzentrieren. Wieso versteckt er sein Gesicht so. Vielleicht hat er was im Gesicht was keiner sehen soll ? Ein Pickel oder so? Ich schlug denn Gedanken aus dem Kopf und konzentrierte mich auf denn Unterricht. Die Unterrichtsstunde verging quälend langsam. Vor allem weil meine Gedanken die ganze zeit um Tony kreisten. Die wunderschöne Schulglocke erlöste mich und ich war die erste die denn raum verließ. Bevor ich durch die Tür verschwand bekam ich noch ein warnenden blick von meinem Lehrer zugeworfen. Am Türrahmen wartete ich auf Tony da ich ihm ja die schule zeigen sollte. Doch er lief einfach an mir vorbei. Ich lief ihm hinterher und tippte ihm auf die Schulter. Ich bemerkte jetzt erst das er ca. ein Kopf Größe als ich ist. Ich konnte sein Gesichtsausdruck nicht erkennen da er sein Gesicht ja versteckt, aber ich schätze das es ein fragender Blick ist. "Ich sollte dir doch die Schule zeigen" lächelte ich in an. "Ne geht schon" man merkte das er seine stimme verstellt. Aber warum das denn jetzt schon wieder. "Doch komm jetzt" ich wollte mehr von ihm wissen. Oder vielleicht sogar mal sein Gesicht sehen. Ich zog ihn hinter mir her und zeigte ihm die ganze Schule. Am ende saßen wir auf einer Bank die es massenweise auf dem Schulhof gibt. "Warum versteckst du dich so" fragte ich unsicher. Er zuckte nur die Schultern. "Brauchst du nicht zu wissen" sagte er ohne mich an zu gucken. Ich hab versucht etwas über ihn heraus zu finden. Aber er blockt immer ab. Ein Peinliches Schweigen entstand aber das endete nachdem die Schulglocke wieder klingelt und wir zum Französischraum liefen.Ich überstand grade noch denn Französisch- und Kunstunterricht. Ich bin grade mit dem Skateboard auf dem weg nachhause als ich noch beim Supermarkt halt machte. Ich suchte mir die nötigsten Sachen raus. Manchmal bleibt noch ein bisschen Geld übrig. Entweder tu ich das in meine Spardose für Notfälle oder kauf mir davon ne Kleinigkeit. Aber meistens reicht das Geld grade noch so. Heute hatte ich mal glück und es blieben ein paar Euro übrig. Davon kaufte ich mir dann eine Zeitschrift. Ich bezahlte und fuhr Nachhause. Meine Mom saß auf der Couch mit der Stadtzeitung in der Hand die jeder hier in der Stadt zugeworfen bekam. Sie war nicht betrunken was man nicht sehr oft erlebt. Ich gab ihr ein Kuss und räumte dann die Sachen in der Küche aus. "Was machst du da ?" Fragte ich sie als ich mich neben sie fallen ließ. "Ich suche ein Job" lachte meine Mom. Ich hab sie schon lange nicht mehr lachen sehen und es macht mich grade super glücklich. "Wirklich... d-das ist doch toll" freute ich mich. Ich umarmte sie und wir redeten noch ein wenig bevor ich mit meinem Skateboard und meiner Tasche in der die Zeitschrift drin ist nach oben in mein stickiges Zimmer. Ich legte alle Sachen ab und warf mich dann mit der Zeitschrift auf mein Bett. 'Die süßesten Star Jungs' las ich. 'Justin Bieber, Niall Horan, Harry Styles, Austin Mahone und Tony Blair. Okay alle sind in Ordnung außer Tony Blair. Er ist momentan der Berühmteste Sänger und der größte Teeni Schwarm. Jeder liebt ihn und ist total verrückt nach ihm. Alle außer ich. Ich finde ihn zum kotzen. Amely ist auch ein riesen großer Fan von ihm und ihr ganzes Zimmer ist voller Poster von ihm. Ich hab auch eine Sammlung mit Postern von ihm. Die sind aber alle angemalt und beklebt.
DU LIEST GERADE
The Star In My Life
RomanceWie es wohl sein würde mit einem Star zusammen zu sein? Keine Ahnung! Drüber musste sich Jaz aber auch noch nie Gedanken machen. Aber was passiert wenn plötzlich ein neuer Schüler in die Schule kommt. Und niemand weiß wer er wirklich ist. Und was...