Es tat wirklich gut mal wieder jemanden so zu umarmen. Ja ich umarmte Amely auch öfters aber das ist ja immer nur so zu Begrüßung und so. Wir lösten uns von der Umarmung und sahen uns einfach nur an. "Ich glaub ich sollte jetzt gehen" seine Stimme kam mir bekannt vor. Aber ich kam nicht drauf. "Äh ja ich komm mit ich muss noch zum Supermarkt." Ich hab ein bisschen Geld gespart. Ich wollte meine Haarspitzen lila färben. Er nahm seine Sachen und ich nahm mein Geld. Wir gingen runter durchs Wohnzimmer wo meine Mom immer noch auf der Couch lag. Es war mir peinlich weshalb mein Blick auch auf denn Boden gerichtet war. Tony lächelte mir aufmunternd zu. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen raus. Natürlich hatte ich mein Skateboard dabei. "Du fährst Skateboard ?" Fragte Tony lächelnd. Okay Wow er hat echt ein.. naja wunderschönes lächeln. "Ja, warum so überrascht" "nur so. Ich fahr auch Skateboard. Hab aber kaum mehr Zeit und geht ja schlecht wenn überall diese Papar..." er stockte kurz und kratze sich unsicher am Hinterkopf. "Also... äh... ja.. ich meine wenn mein Skateboard nicht kaputt gegangen währe." Okay was war das? "Wenn du willst kannst du ein bisschen fahren" munterte ich ihn auf. "In welche Richtung musst du" ich überlegte kurz. Und zeigte mit dem Daumen nach rechts. "Ich auch dann können wir ja zusammen fahren wenn du willst." Ich nickte und ließ das Board auf denn Boden fallen. Ich stieg drauf und vor mir Tony. Ich legte meine Arme um ihn und dann fuhren wir los. An einer Kreuzung mussten wir uns dann aber trennen. Wir haben echt die ganze zeit gelacht. "Das war echt cool müssen wir wiederholt" lachte er. "Ja auf jeden fall" "ich kann dich morgen von der schule abholen" ich lächelte und nickte. ich wusste nicht genau wie ich mich verabschieden sollte weshalb ich noch einmal kurz winkte und dann in die andere Richtung lief. Ich ging zum Supermarkt und kaufte mir eine Packung lila Haarfärbemittel. Zuhause duschte ich mich dann und schmierte mir das zeug nach der Gebrauchsanweisung in die haare. Nach einer Stunde konnte ich es dann wieder raus machen. Es sah echt cool aus und ich fühlte mich gleich auffallender. Als ich am nächsten morgen aufwachte viel mir wieder ein das Tony mich ja abholen wollte. Ich freute mich darüber und überlegte kurz ob ich mich vielleicht ein bisschen schminken soll. Vielleicht mal ausprobieren. Ich ging zu der Schmink-schubblade meiner Mutter und holte Wimperntusche und Rusch raus. Am ende gefiel ich mir sogar ein bisschen besser. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Es klingelte an der Tür und mein Herz fing an ein bisschen zu rasen. Okay was ist denn jetzt mit mir los? Ich schnappte mir meine Sachen und rannte die Treppe runter. Ich riss die Tür mit Schwung auf und sah Tony breit grinsen. Ich sah runter und bemerkte ein Skateboard was nicht mir gehört. "Ist das deins" fragte ich bin einem breiten grinsen im Gesicht. Er fing an zu lachen und nickten. "Ich hab es mir gestern nach unserem Treffen gekauft". "Na dann mal los" ich warf mein Skateboard auf denn Boden und wir fuhren in die Schule.Irgendwann starteten wir dann ein Wettrennen. Am Anfang war Tony ein Stück weiter als ich aber ich holte ihn kurz vor der Schule nochmal ein. "Fast währe dir deine Sonnbrille vom Kopf gefallen." Lachte ich ihn aus. "Ich bin nur aus der Übung. In spätestens einer Woche werde ich 4 mal schneller als du sein" lachte er zurück. Wir gingen ins Schulgebäude wo ich Amely umarmte und wir gingen zu dritt In unsere Klasse. Tony und ich ließen uns in die letzte Reihe auf unsere Plätze fallen. "Ich kenne ein coolen Skatepark wenn du willst können wir später mal hin" fragte ich ihn. "Äh ... ja klar. Ich hol dich um 15 Uhr bei dir ab okay" "okay" ich freute mich schon richtig. Sonst bin ich immer nur selten da und dann auch immer nur ganz kurz. Aber heute werde ich mit Tony spaß haben. Nach dem Unterricht fuhr ich Nachhause. Tony und ich haben noch Nummern getauscht. Ich ging ins Wohnzimmer wo meine Mom heulte und gleichzeitig betrunken war. "Mom was ist passiert?" Sie sah mich an wie als wüsste sie nicht wer ich bin. Naja würde mich auch nicht wundern bei der menge von Alkohol. "KEINER WILL MICH HABEN" schrie sie und haute dabei auf ein Kopfkissen.
DU LIEST GERADE
The Star In My Life
RomanceWie es wohl sein würde mit einem Star zusammen zu sein? Keine Ahnung! Drüber musste sich Jaz aber auch noch nie Gedanken machen. Aber was passiert wenn plötzlich ein neuer Schüler in die Schule kommt. Und niemand weiß wer er wirklich ist. Und was...