PATIS SICHT
Wir gingen noch so bis 10 über die Kirmis da ja auch Gent dabei war fand ich es nicht so schlimm etwas später zu hause zu sein da er ja mein couseng ist wir alle fuhren mit dem Bus nachhause da ja Alban das Auto genommen hatte ich musste als erstes austeigen die anderen fuhren noch 2 stationen weiter und stiegen dann noch in ein anderen bus nur Gent fuhr durch mit dem Bus und musste nicht aussteigen.
Als ich aufstehen musste verabschiedete ich mich noch von allen und stieg dann aus ich musste noch ein stück laufen deswegen holte ich meine kopfhörer raus und hörte etwas musik aber ich hörte der musik nicht richtig zu denn ich dachte mehr darüber nach wie ich Alban ansprechen sollte oder ob ich ihn überhaupt drauf ansprechen sollte denn Alban reagiert immer so agressiv wegen jeder kleinigkeit.
Nach einer weile kam ich an meinem Haus an es war schon ziehmlich dunkel da es ja auf den winter zu geht ich machte meine Musik aus und steckte meine Kopfhörer weg und holte gleichzeitig den schlüssel raus als ich die tür aufschloss hörte ich etwas Musik ich glaube es kam aus Albans zimmer irgentwelche Rap Musik ich glaube es war Summer cem ich selber hörte nicht so viel Rap ehr so nicky jam oder so ich entschied mich auch einfach selber nur in mein zimmer zu gehen und selber Musik an zu machen damit ich nicht die ganze zeit Albans depri Musik hören musste da er sie schon ziehmlich laut hörte, und ihn jetzt auf die kirmis sache an zu sprechen währe auch kein guter Zeitpunkt ich würde mich ja zum voll depp machen wenn ich einfach in Albans zimmer rein gehen würde er mich ja sowieso aus dem zimmer schmeißen und rumschreien.
Ich ging hoch in mein zimmer und machte etwas Musik an eins von -J Alvarez- solaut das ich nicht mehr Albans Musik hören konnte ich sang etwas mit und räumte etwas mein zimmer auf, ich war schon ziehmlich müde und wollte eigentlich schlafen gehen aber ich hatte noch hunger weil wir auf der Kirmis nur Süßigkeiten gegessen haben und nicht etwas richtiges. Ich machte meine Musik aus und ging runter in die Küche um zu kucken was wir so im Gefrierschrank hatten als ich in Albans Etage war war die musik aus und Albans Tür war ein spalt offen ohh nein ich hoffe Alban ist nicht unten auf einer seite wollte ich ihn nicht sehen doch auf der anderen Seite wollte ich ihn auch ansprechen ich war mir immernoch nicht ganz sicher ob ich ihn wirklich darauf ansprechen sollte ich wuste ja noch nichtmals wirklich was ich ihn fragen oder sagen sollte den vielleicht ging es ihm ja wirklich nur schlecht und er wollte nach hause aber dieser satz von Alban ging mir auch nicht aus dem kopf als er zu Gent meinte "ja ja ich habe ein problem". Erst jetzt viel mir auf das ich vor Albans Tür stehn geblieben bin und irgentwie schlug mein Herz schneller ich weis nicht warum aber vor irgentetwas hatte ich angst ich war mir zu 100% sicher das Alban unten war bestimmt auch noch um etwas zu essen. Ich riss mich zusammen und ging einfach ganz locker die treppe runter und einfach in die Küche rein. Und da saß Alban am Küchentisch und aß ein brot mit Nutella, ich ging einfach weiter gerade aus richtung Gefrierschrank und schaute was wir so dort drinne hatten ich versuchte extra so lange wie möglich zu "überlegen" was ich mir machen sollte denn ich wuste nicht wie ich reagieren sollte und wie ich das Gespräch anfangen sollte.
Ich sah das wir Tiefkühl pommes hatten darauf hatte ich jetzt echt bogg ich holte sie raus und saht ein paar auf ein rundes Blech , das war die Chance das gespräch zu suchen ich frage Alban einfach ob er auch ein paar pommes möchte.
Pati: willst du auch ein paar pommes
....
Ist dieser junge dumm ignoriert er mich extra oder ist er einfach in seinen gedanken versunken ich konnte sein blick nicht richtig definieren er aß einfach sein Brot und schaute gearde aus auf den tisch seine Muskeln waren leicht angespannt und sein blick einfach emotionslos.
Pati: ehmm alban? willst du auch ein paar pommes
Alban: nein
Pati: okej
DU LIEST GERADE
Lieb mich doch endlich auch !
RomancePati ist eine Albanerin und ihr leben ist eigentlich normal doch was passiert wenn ihre Eltern sie auf einmal Zwangsverheiraten wollen?