ALBANS SICHT ( von Montag)
Pati : Alban!!!!!!
Alban: was ist los man!
Pati: musst du nicht in die Schule
Alban: boar nein man !
Lass mich einfachPati: assi
Alban: bohh Nerv nicht und geh einfach zur Schule du Streber!
Pati: schwänzt du immer?
Alban: das interessiert dich nicht jetzt geh einfach !
Pati: tzzz Opfer
Ohhh muss die mich immer wecken , eigentlich schwänze ich nicht die Schule vielleicht nur manchmal ein paar Stunden aber mehr auch nicht aber heute wollte mein Vater mit mir was wichtiges besprechen und deswegen sollte ich um 11 Uhr bei ihm sein , eine gute Verbindung habe ich nicht zu meinem Vater nur zu meiner Mutter mein Vater gibt mir öfters ein paar Ohrfeigen und sagt das ich zu nichts zu gebrauchen bin und ihn nicht stolz machen kann deswegen habe ich auch pati geheiratet damit mein Vater wenigstens ein mal im leben stolz auf mich ist .
___
So gegen halb 11 fuhr ich Dann zu meinen Vater ich war aber schon um 10:45 da weil es ja immer schneller geht mit Auto.
Ich sah das mein Vater mich schon gesehen hatte weil er stand am Fenster er sah nicht gerade Fröhlich aus im Gegenteil das ist meistens der Blick befor er ausrastet .
Ich stieg aus meinem Auto und klingelte dann an der Haustür so schlimm kann es ja nicht werden schließlich habe ich ja pati schon geheiratet .
Mein Vater öffnete die Tür und meinte ich soll mich im Wohnzimmer hinsetztenHafiz: ich glaube du weist schon warum du Hir sitzt !
Alban: ehm ja du meintest ich soll mich ins Wohnzimmer setzten ?
Hafiz: wie redest du mit deinem Vater hab mal bisschen Respekt!
Und da war es wieder er gab mir eine Ohrfeige wie immer aber ich spürte fast garnichts den ich war es schon gewohnt ist ja nichts neues
Alban: ...
Hafiz: und weist du jetzt warum du Hir sitzt
Alban: nein
Hafiz: hab Respekt !
Und noch eine Ohrfeige typisch und natürlich auch auf der selben Seite
Alban: nein Papa
Hafiz: dann Denk nach!
Alban: ich weis es nicht
Hafiz: wirklich nicht?
wer ist CEYLAN!Was wie warum wie hat er das herausbekomme ? Warte wie woher kennt er sie sie ist doch schon längst Vergangenheit wie kommt er jetzt darauf
Hafiz: antworte!
Alban: ehhh ... Also das war ein Mädchen aus meiner klasse
Hafiz: mehr nicht ?!
Alban: nein
Und noch eine Ohrfeige
Hafiz: jetzt lügst du auch noch deinen Vater an schäm dich!
Alban: ...
Hafiz: da war ich ein einziges mal in meinem leben stolz auf meinen Sohn das er ein anständiges Mädchen geheiratet hat und dann bringt er mir wieder Pech!
Alban: was hab ich den getahn!
Ich weis wirklich nicht wie er jetzt das mit Ceylan herausgefunden hat es ist schon so lange her fast 1 Jahr und erst jetzt findet er es heraus
DU LIEST GERADE
Lieb mich doch endlich auch !
RomancePati ist eine Albanerin und ihr leben ist eigentlich normal doch was passiert wenn ihre Eltern sie auf einmal Zwangsverheiraten wollen?