Als ich das Haus verlassen hatte steckte ich meine Kopfhörer rein und ging los meinen üblichen weg .
Als ich an der halte stelle auf meine beste Freundin Kady wartete sah ich auf der anderen Straßen Seite komische Jungs irgendwie waren die so Geheimnisvoll ich fühle mich unwohl weil ich mich so alleine gefühlt habe und mich beobachtet fühlte . Als dann endlich der Bus kam war ich froh das ich endlich nicht mehr alleine war und hatte mich gefreut aber zu früh den Kady war nicht in den Bus drinne bestimmt hat sie ihn wieder verpasst , und jetzt war ich immer noch alleine ( toll) . Plötzlich lachten alle Jungs laut auf und ich schaute zu ihnen etwas iritiert dann sah ich sie mir alle genauer an eigentlich kuck ich Nähmlich nie so auf Jungs aber ich hatte so ein Gefühl das die über mich reden es waren insgesamt 6 Jungs eigentlich ganz normale so wie die üblichen "Bad Boys" . Aber einer viel mir besonders ins Auge der war echt hübsch er hatte Schwarze gestylte Haare war etwas Braun gebrannt und hatte einfach ein hübsches Gesicht . Hmmm seltsam das ich diese Jungs nicht kannte weil eigentlich kenne ich alle die "beliebt" sind weil sie sahen jetzt nicht aus wie Mobbing Opfers . Mhhh aber egal ich achte eh nie auf Jungs kann auch vielleicht daran liegen weil ich eigentlich anständig bin ich hatte auch noch nie Beziehung oder so .
Endlich kam der Bus und Kady war diesmal auch drinne , wir gingen schnell zur Schule da wir etwas spät waren .
Halllu
Fals ihr euch jetzt fragt ob es wirklich eine zwangsheirat Geschichte ist ja ist es aber die zwangsheirat kommt erst im 5 oder 6 Kapitel vor 😁✌👐
DU LIEST GERADE
Lieb mich doch endlich auch !
RomancePati ist eine Albanerin und ihr leben ist eigentlich normal doch was passiert wenn ihre Eltern sie auf einmal Zwangsverheiraten wollen?