3.-Tempelausflug

16.6K 132 7
                                    

Julie POV -

Am Morgen machte ich mir erstmal mit Maya ein typisches Tumbler Müsli . Wir beide standen auf solch ein Zeug.
Ich packte meine Sachen für den heutigen Ausflug zum Tempel .Auch wenn ich es mir vielleicht nicht selber zugestand, war ich etwas aufgeregt Hayes wieder zusehen. Ich nahm zwei Wasserflaschen, ein paar Cracker und ein Ersatz-Shirt und ein Sweatshirt mit . Man kann ja nie wissen . Ich hatte nämlich nur eine kurze Shorts , ein weißes lockeres T-Shirt und Sneaker an . Maja entschied sich ebenfalls für eine Short , aber keine so kurze . Dazu trug sie ein echt cooles dunkel blaues top . Wir aßen auf und machten uns auf den Weg . Komischerweise hatte Maja irgendwie nicht so viele Sachen mit wie ich ? Mhh ok ,das liegt wahrscheinlich an mir , ich gehe nun mal auf Nummer sicher.

Und schon klingelt die Tür , Maja machte auf und die Jungs standen komplett ausgerüstet vor da . Wieso übertreiben die so mit ihrem Gepäck ?? Jetzt komme ich mir echt unvorbereitet vor ! Wir umarmten uns alle zur Begrüßung und schon holte uns der Shuttelbus   ab . Der Tempel liegt nämlich oben auf einem Berg .

Als wir im Tal angekommen sind meinte Jack : ,, Bis zum Tempel sind es jetzt noch 3-4h ! " Ugh ... Nach der ersten Stunde hatte ich meine erste Wasserflasche schon auf getrunken, es waren 42Grad !!! Ich stützte mich schon an Maja ab, aber die viel auch schon in sich zusammen vor Müdigkeit .

Hayes POV -

Ich sah wie sich Julie und Maja den Berg hoch quälten . Das ist besser als eine comedyShow . Die beiden hechelten , stützen sich gegenseitig ab und zogen sich so zu sagen selber zu Boden . HAHA . Ich hatte keine Probleme, wie die anderen Jungs, den Berg hoch zu wandern . Cameron nahm Maja huckepack , da sie kurz vor einem Zusammenbruch war . Ich glaube er mag sie sehr, die beiden flirten schon seit gestern ununterbrochen!!!

Als ich Julie da so alleine sah ,wie sie sich anstrengte nicht gleich umzukippen ,hatte ich ihr angeboten sie auch huckepack zu nehmen, aber sie lehnte ab ! Wirklich süß, dass sie denkt sie würde das alleine schaffen . Nie im Leben!!
Ich hob sie hoch und sie schrie leicht auf ,da sie sich glaub ich total erschrocken hatte . Dann aber krallte sie sich um meinen Hals wie ein Klammeraffe . Ich denke jemanden huckepack nehmen funktioniert anders , also eigentlich müsste sie doch auf mein Rücken sein oder ?? Ich ließ sie runter und wir versuchten es erneut, mit Erfolg . ,, Danke jetzt muss ich nicht mehr laufen . Süß von dir !", flüsterte sie mir ins Ohr . ,, Ich weiß " , antwortete ich ihr mit einem Schmunzeln auf den Lippen . Darauf hin lachte sie laut auf .

Julie POV -

Endlich waren wir da !! Meine beiden 1,5 Liter Flaschen waren leer getrunken und ich war total durstig ,hätte mir Nash nichts abgegeben ,wäre ich verdurstet !! So kaputt wie wir waren  machten wir  eine Besichtigungstour durch den Tempel . Er war wunderschön und wir hatten auch unglaublich viele Bilder gemacht. Der Tempel war sehr beeindruckend für mich, aber auch für Hayes, man konnte es in  seinen Augen sehen.

Als wir mit der Tour fertig waren, hatten wir unser Proviant schon aufgegessen . Und da es schon dunkel wurde, sagte ich Cameron Bescheid ,er sollte doch bitte den Shuttelbus anrufen, dass er uns abholt . Aber er fing irgendwo im Jungel gerade ein Zelt auf zubauen . Warte mal . Ein Zelt ??? Was zum ? Wieso macht er das ???
,, Cameron ?? Wieso baust du ein Zelt auf ? " , fragte ich ihn neugierig. ,, Na habt ihr denn nicht meine Nachricht heute morgen bekommen ? " ,, Was für eine Nachricht ?" , fragten Maja und ich syncron und ziemlich aufgebracht. ,, Oh , naja ich hatte, oder eher gesagt ,wollte euch Bescheid geben, dass wir hier zelten wollten , da der Shuttelbus nur bis zum Tal fährt und es zu spät wäre, wenn wir noch 4h zurück laufen würden also-" ,, Bitte was? Ich habe keine Nachricht bekommen, du etwa Maja ??? " unterbrach ich Cameron . ,, Nein, ich auch nicht !!! " ,, Sorry Mädels ich sehe gerade, dass die Nachricht nicht zugestellt wurde . " gab Cameron zu . Oh man ich habe nichts mit! Keine Sachen zum Schlafen, kein Zelt, Nichts !!! Was sollen wir denn jetzt machen ?Die Jungs hatten drei Zelte dabei . In dem ersten sollten Nash und Jack schlafen, da die beiden schnarchen und Hayes und Cameron das nicht ertragen . Cameron hatte noch ein Platz frei und Hayes auch . Cameron bot Maja den Platzt an also blieb mir nichts anderes über, als im Zelt von Hayes zu übernachten . Naja wie schlimm kann das schon werden ?

2 Mädchen , 4 Jungs und 1 InselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt