9.-Ausflug aufs Meer 1.0

6.6K 81 13
                                    

Cameron POV-
Nachdem wir fertig waren und alles vorbereitet hatten, warteten wir vor dem Haus der Mädels und machten uns bemerkbar, indem Hayes sturmklingelte, sodass sie wussten, dass wir bereit waren....Typisch Hayes. Die Mädels kamen gestresst aus dem Haus hervor... und sahen umwerfend aus.

Maja POV-
Wir waren ziehmlich im Stress, da wir nun mal nicht wussten was uns heute erwarten würde und wir modetechnisch auf alle gefasst sein mussten. Somit hatten wir große Strandtaschen bei uns. Cameron zwinkerte mir zu und lächelte schelmisch. Meine Knie wurden bei seinem Anblick weich und ich lächelte ihn ebenfalls an. Dann kam Jack sofort auf mich zu, nahm mir die schwere Tasche ab und hielt mir die Tür des Taxis auf ... wow das nenne ich mal einen Gentleman! Er war wirklich süß und schlecht sah er auch nicht aus. Die anderen setzten sich ebenfalls in das Taxi und als ich Cameron erblickte, sah ich ihm an, dass er verärgert war.

Wir fuhren zu einem kleinen idyllischen Hafen, wo ein ziemlich großes Motorboot anlegte. Werden wir eine Bootsfahrt machen ??? Das wäre das erste mal, dass ich auf einem Boot wäre. Hoffentlich werde ich nicht Seekrank...
Wir stiegen alle aus dem Taxi aus und bezahlten den Fahrer. Als Juli das Boot sah, schaute sie mich an, als würde sie gleich vor Aufregung platzen. Kein Wunder sie braucht sich ja auch keine Sorgen zu machen, da sie Seefest ist. Hoffentlich bin ich das auch...

Als wir auf dem riesigen Boot waren, fing auch schon sofort die erste Streiterei von Jack und Cameron an. Beide wollten meine Tasche verstauen... Also nahm ich den beiden Kindern meine Tasche weg und verstaute sie selber. Mensch wieso müssen Jungs immer so kindisch sein? Als ich sah was für Blicke die beiden sich nun austauschten, nahm ich an, dass dies nicht der letzte Streit zwischen den Beiden war.

Julie POV-
Als wir beim Boot ankamen rannte ich sofort aufs Deck und genoss den Ausblick aufs Meer. Ich liebe es auf See zu sein, in meiner Kindheit waren meine Eltern jede Sommerferien mit mir auf See.
Plötzlich kam auch Hayes nach oben und sah ziemlich genervt aus. Ich sah ihn fragend an und zog meine Augenbraue hoch. „Was ist los? Magst du es nicht auf See zu sein?", fragte ich ihn schließlich. „Nein, das ist es nicht, ich liebe es auf See zu sein, aber Jack und Cameron streiten sich unten um Majas Tasche und führen sich total kindisch auf.", sagte er. „Oh man... wieso müssen sich Jungs immer so kindisch verhalten, wenn es um ein Mädchen geht?", antwortete ich. Er zuckt nur mit seinen Schultern und schweigt für ein paar Minuten. „Ich würde mich wahrscheinlich auch so verhalten, wenn es um dich gehen würde.", flüsterte er vor sich hin, aber noch so laut, dass ich es hören konnte. „Wirklich?", fragte ich ihn. Danach kam er nickend auf mich zu und legte seine Hände an meine Taille. Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen und meine Wangen wurden rot.
Ich wurde ziemlich nervös. Würde er mich gleich küssen???

Hayes POV-
Nun war ich Julie so nah, dass ich ihren Atem hören konnte, der immer schneller wurde. Ich sah auf ihre vollen, rosigen Lippen, auf welche sie nun langsam biss. Dann schaute ich ihr in die Augen und beugte mich zu ihr. Unsere Lippen berührten sich und sie erwiderte den Kuss. Es war unglaublich... ich hatte noch nie so viele Schmetterlinge in meinem Bauch bei einem Kuss. Sie lächelte mich an und umarmte mich. Und gerade als sie etwas sagen wollte, kamen von unten Zurufe und Pfiffe von den anderen. Na toll...

Meine Wangen unterliefen Knall rot, genauso wie die von Julie. Wir beide sahen uns an mussten schlagartig loslachen. Naja vielleicht sprechen wir ja noch nachher über unseren Kuss...

———————————————————————————
Hey, hier wieder ein neues Kapitel. Hoffe euch gefällt es bis hierhin! Versuche wieder regelmäßiger zu schreiben, da ich jedoch momentan mein Abi schreibe, habe ich leider nicht viel Zeit.
VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE ❣️

2 Mädchen , 4 Jungs und 1 InselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt